Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Turnier

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo Allerseits,
nach langer Zeit mach ich wieder ein Turnier diesmal aber mein ersten Mario Party Turnier,
Das Turnier wird am 21.04.18 um 16 Uhr sein .

Wer nicht lesen will guckt das Video

Ablauf :
  1. Treffen Lobby 1 15:55
  2. Foto von uns allen :)
  3. Dann spielen wir 3 Runde (zuerst klein, dann Mittel, dann Groß )
  4. Wenn sehr viele Anmelden → 2 Gruppen jeweils 1 Runde beste 12 kommen weiter in die nächste Runde (Map alle 3 Runden Mittel)
  5. Siegerehrung

Punkte Vergabe :
  • Minispiele
  1. 3 Pkt
  2. 2 Pkt.
  3. 1 Pkt.
  • Ende der Runden
  1. 15 Pkt.
  2. 10 Pkt.
  3. 5 Pkt.
Gewinne

  1. 1 Monat Premi oder 7 Schatzkisten
  2. 4 Schatzkisten
  3. 3 Schatzkisten
Spenden sind jederzeit willkomen :)

Anmeldung --> https://goo.gl/forms/BmL1BvBeOloSuQNz1
(Wer kein Google Mail hat oder PW vergessen einfach kurz Bescheid sagen)

Turnier wird Livegestreamt

Mit freundlichen Grüßen
Dreamy

PS:
Falls irgendwelche Frage, einfach irgendwo fragen xD werde sie so schnell wie möglich antworten.....
PS PS:Wichtige Info für Mods und Entwickler ihr dürft nicht die Reihenfolge der Spiele verändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Dubbly

Premium
Ich kann an diesem Tag leider nicht. Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. :)

(P.S. Ich mache nicht mit, damit ihr eine Chance habt xD)
(P.P.S. Kappa)


 
Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Hm 20 Leute im ts wird wohl etwas chaotisch xD Wenn überhaupt soviele in einen Channel passen (gibt's da überhaupt ein Limit)
Wenn ich Zeit habe mache ich miiiit :D Also übt fleißig hehe
 
Oben