Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Minengefecht Bug nicht durch Stein Spieler sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrissiVel

Premium
Hallo, hab seit längerem einen Bug das wenn die Spieler in Minecraft Party Minenegefecht sichtbar seien sollten sie bei mir nicht Sichtbar sind. Habe das Texturepack (Sphax) auch schon rausgenommen und geguckt ob es daran liegt und auch Minecraft neu installiert aber kein Erfolg.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Moin,

zusätzlich zu den Fragen von Drummerschlumpf würde ich gerne wissen, mit welcher Version Du spielst.
 

ChrissiVel

Premium
Edit: Hab das Problem gefunden es liegt an der Optifine Einstellung "schnelles Rendern" die man unter Einstelleung und dann Leistungen finden. Da steht auch das es zu Konflikten mit Mods kommen kann. Würde jedem der auf dem Server spielt empfehlen die Einstellung zu deaktivieren :D
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Super, da das Problem gelöst ist, schließe ich den Beitrag.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben