Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minesweeper Turnier

Minesweeper?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
mine2.png


Liebe Cytooxien Community,

nachdem Minesweeper bereits seit ca. 4 Wochen auf meinem Realm läuft, und ich bereits nebenbei ein Turnier angekündigt habe, kommt hiermit die offizielle Turnierankündigung.

Dafür wird vom 17.02.2023 bis zum 19.02.2023 (Uhrzeiten folgen) ein separater Realm zur Verfügung stehen. Auf diesem wird nur der Medium Schwierigkeitsgrad angeboten (18x18 mit 40 Bomben). Dieser muss 5-mal gewonnen werden. Die Durchschnittszeit der besten 5 Games wird als Ranglistenplatzierung gewertet.

Preisgeld

Natürlich wird es auch Preisgeld geben, wofür es 4 Ausschüttungen geben wird:

Ein Teil des Preisgeldes bekommt der Spieler mit der besten Zeit in einer Runde.
Der andere Teil des Preisgeldes wird unter den Top 3 Durchschnittszeiten der besten 5 Games ausgeschüttet.


Zurzeit sind 50€ im Pott, welche als Cytooxien Gutscheine oder über PayPal ausgegeben werden. Jedoch wird dieser noch erhöht.

Das ganze Turnier wird von PolizeiDreamy und OnlyJosh unterstützt und finanziert und der Realm wird von m4p gestellt. Vielen Dank an euch.

Eine Anleitung von Minesweeper ist in einem separaten Beitrag zu finden: https://www.cytooxien.de/threads/16864 oder kann ganz leicht in einem Video erlernt werden:

Mein Realm wird bis dahin offenbleiben, um darauf zu üben. Damit Ihr diesen auch starten könnt, empfehle ich euch diesen zu favorisieren.

Weitere Ankündigungen werden in diesem Thread veröffentlicht.

VDzUBi1.jpg



Viel Spaß beim Entschärfen
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

einmal die letzten Infos zu Freitag:
zwischen 17:00 und 17:30 werd ich den Stream starten und daraufhin noch einmal die Regeln erklären und allgemeine Dinge klären. Daraufhin wird um 18:00 der Realm offiziell eröffnet und das Turnier beginnt.

Dieses läuft ca. 48 Stunden und endet dementsprechend um 18:00 am Sonntag.

Die aktuelle Rangliste kann dabei auf dem Realm angesehen werden, wird jedoch am Samstagabend ausgeblendet, um die Spannung zu erhöhen xD

Das Preisgeld wird wie folgt aufgeteilt (die Platzierungen basieren auf den Durchschnittswerten der besten 5 Games):

1. Platz: 40€
2. Platz: 30€
3. Platz: 10€

Die letzten 20€ werden an die Person mit dem besten Rekord insgesamt ausgeschüttet.

Wie bereits gesagt werden die Gewinne über PayPal oder Cytooxien Gutscheinen ausgeschüttet.

Viel Spaß beim Entschärfen
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
Top 3 der Durchschnittszeiten:
#1 @AlinaTmr mit 38,579 Sekunden
#2 @PolizeiDreamy mit 43,901 Sekunden
#3 @Zerev mit 44,140 Sekunden

sowie der besten Zeit insgesamt von @AlinaTmr mit 27,2 Sekunden.

Damit hat AlinaTmr 60€ gewonnen,
PolizeiDreamy 30€
und Zerev 10€

Ich habe die Gewinner bereits über Discord bzw. das Forum kontaktiert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und an
bzw.
für die Unterstützung bei der Planung.

Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben