Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Miserable Auswahl der Minispiele

Olaftology

Premium
Moin!
Wer ist eigentlich zuständig für die Auswahl der MarioParty-Spiele? Seit Jahren macht diese Person meiner Meinung nach einen echt schlechten Job... Die guten und spaßigen Modi fliegen nach und nach alle raus (z.B. King of the Hill, Wolkenquiz, Musikquiz, Elytrarennen und weitere) und so wirklich miese Modi welche nur mit Glück zu tun haben, wie z.B. "Heiße Kartoffel" halten sich über Jahre... Dazu kommt noch das der ein oder andere Modi unspielbar ist, Knockout beispielsweise laggt seit einer Woche bei mir so sehr, dass ich es nicht mehr richtig spielen kann. Gewinnen? Unmöglich!

MfG Olaftology
 

Olaftology

Premium
Ich kann ja verstehen wenn die Modi wechseln um Abwechslung zu bieten, aber kann man da nicht die Communiyt drüber abstimmen lassen?
 

Alexius30

Premium
aber kann man da nicht die Communiyt drüber abstimmen lassen?
Das ist immer so ne Sache. Natürlich kann man die Mehrheit entscheiden lassen, allerdings wird trotzdem immer wer dagegen sein.
Wenn Minispiele entfernt werden, dann ist das oft wegen neuen Versionen oder anderweitigen Problemen. Es hat keinen Sinn, alles drinnen zu lassen, wenn es nicht richtig funktioniert.
 

PlatexTM

Jedes Minispiel hat mit Glück zu tun, mal mehr mal weniger. Das Elytrarennen und Slimejump rausgeflogen sind, sind der jetzigen Performance der 1.13/1.14 geschuldet (meine ich gehört zu haben).

Knockout buggt bei mir gar nicht, bis auf den Doppelsprung, aber das liegt halt am Anti-Cheat. c:

Ansonsten tummeln sich ganz viele Ideen und Möglichkeiten im Forum (auch Ideen für eine bessere Abwechslung in den PVP-Minispielen)
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich kann ja verstehen wenn die Modi wechseln um Abwechslung zu bieten, aber kann man da nicht die Communiyt drüber abstimmen lassen?

Oft hat es auch damit was zu tun, das Minigames auf bestimmten Versionen nicht spielbar sind oder zu markante Fehler aufweisen.
Andere minigames wie bspw Wolkenquiz konnte man ja irgendwann auswendig und wurde vermutlich deshalb entfernt.
Was will man da die community bestimmen lassen?
 
Mario Party basiert eigentlich nur auf Glück, ich würfle ja auch nicht nur 5 - 6, an manschen Tagen nur 1 - 2. Die meisten spiele werden wohl raus genommen, weil sie zusehr buggen
-> Knockout laggt bei mir garnicht, dort gewinne ich meist liegt wohl an deinem Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaftology

Premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

z.B. Alle zwei Wochen neue fragen hinzufügen...

Nutze bitte "bearbeiten" Funktion, welche du an jedem Beitrag mittig unten (Handyversion)/ unten rechts (PC-Version?) finden kannst. Somit vermeidest du Beitragspam/-farming.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaftology

Premium
Wer macht das?
Wer denkt sich die Fragen aus?
Wer überprüft sie?
Und wer implementiert sie?

Das ist alles immer Aufwand und das durchgehend. Finde es verständlich, dass das Minispiel entfernt wurde.

Sich 3-4 Fragen ausdenken ist kein Aufwand und man könnte das ganz ja so programmieren dass man die Fragen simpel hinzufügen kann...
 

Rodyth

Ja sich einmalig 3-4 neue Fragen einfallen lassen ist kein Problem, aber das alle 2 Wochen zu machen ist schon wieder einiges.
Und sind wir ehrlich. Selbst wenn es einen Pool aus 500 Fragen gäbe würde man sie irgendwann alle kennen und irgendwann ist schlichtweg alles zu Minecraft gefragt, was der Normalsterbliche wissen könnte.
Ich fand Wolkenquiz auch immer lustig, aber das lag halt eher daran, dass so viele 1. geworden sind. An sich ist es nicht sonderlich spannend und hat auch wenig mit PvP oder Glück zu tun, was nun mal das Spiel eigentlich ausmacht.
 
Oben