Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Missionen für Reallife

Janinebls

Premium
Guten morgen, Guten Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht, ^^

Ich hab eine Interessante Idee für den Reallifeserver,
da man oft auch in echtem Leben Missionen für den Tag hat, wäre es doch auch cool in Reallife Tagesmissionen zu haben wofür man dann eine kleine Belohnung bekommt wenn man diese ausgeführt hat. Bsp:
"Töte 5 Creeper, ohne dass sie explodieren" - Belohnung - 200$
"Baue 5 Diaerze ab" - Belohnung 140$
usw.

Wäre halt eine echt coole Abwechslung, da man zb oft einfach auf den server kommt und nicht weiß was man machen könnte.
Es ist erstmal nur eine Idee, wenn die Mods nichts zu tun haben. ^^

LG Janinebls
 

antitheism

Premium
mega tolle idee :3
fände ich echt nice.
Zusatzideen: Missionen fürs Gv: Baue ein bis zur maximalen höhe gewachsen ist ab: 100$
oder auch missionen mit ganz viel geld: erledige einen Großen wächter: 500$

Sonst liebe ich die idee^^
 
Bin ich nicht dafür. Aus dem einfachen Grund das mir die Idee einfach nicht gefällt. Keine Ahnung warum. Außerdem würden solche Missionen eine weitere Möglichkeit darstellen Geld ins SPiel zu bringen... und es ist berreits genügend im Spiel. Es wird ja das Ghetto kommen wenn ich da alles richtig mitbekommen habe.. das sollte genügen als zusätzliche tätigkeit
 

FokusLife

Premium
Bin ich nicht dafür. Aus dem einfachen Grund das mir die Idee einfach nicht gefällt. Keine Ahnung warum. Außerdem würden solche Missionen eine weitere Möglichkeit darstellen Geld ins SPiel zu bringen... und es ist berreits genügend im Spiel. Es wird ja das Ghetto kommen wenn ich da alles richtig mitbekommen habe.. das sollte genügen als zusätzliche tätigkeit

Sag mir mal bitte wo in Reallife genug Geld im Spiel ist??? Die Wirtschaft ist kacke. SK Items haben keinen Wert usw
 
Sag mir mal bitte wo in Reallife genug Geld im Spiel ist??? Die Wirtschaft ist kacke. SK Items haben keinen Wert usw
Die RealLife Wirtschaft ist noch relativ gut. Zu viel Geld existiert aber dennoch. Man stelle sich mal vor Llibneb packt ihre 6 Millionen aus und verteilt die auf die Community. Bam jeder relevante aktive RealLifespieler hätte mal eben den ganzen "aufbauprozess" übersprungen und wäre instant an dem Punkt an dem die meisten langsam inaktiv werden. Nämlich dann wenn man nen kleines hübsches Claim mit nem Haus drauf und nen bissel geld aufm Konto hat. Ich würde mal behaupten das macht die Masse der RL Spieler aus. Die jenigen (zu denen ich mich btw auch zähle) , die das ganze dann wirklich etwas ausgiebiger machen... also groß angelegtes Claim mit immer neuen Sachen.. das sind die wenigsten. RealLife wird immer leichter und leichter. Und wenn das so weiter geht, wird der Modus ziemlich zügig langweilig. Also mMn gibt es zu viel Geld auf RealLife. Die Wirtschaft trifft es glücklicherweiße noch nicht wirklich relevant da das ganze Geld einfach bei den Topmoneyleuten liegt. Aber rein theoretisch.. würden die das ganze in Umlauf bringen.. dann wars das.
 

hreduzoE

Player
Guten morgen, Guten Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht, ^^

Ich hab eine Interessante Idee für den Reallifeserver,
da man oft auch in echtem Leben Missionen für den Tag hat, wäre es doch auch cool in Reallife Tagesmissionen zu haben wofür man dann eine kleine Belohnung bekommt wenn man diese ausgeführt hat. Bsp:
"Töte 5 Creeper, ohne dass sie explodieren" - Belohnung - 200$
"Baue 5 Diaerze ab" - Belohnung 140$
usw.

Wäre halt eine echt coole Abwechslung, da man zb oft einfach auf den server kommt und nicht weiß was man machen könnte.
Es ist erstmal nur eine Idee, wenn die Mods nichts zu tun haben. ^^

LG Janinebls
Die Idee ist ultra nice, wie ich finde. Allerdings sollten die Aufgaben etwas komplizierter sein, oder es sollte so eine Art "Aufgabenpass" geben. Dann sollten die Belohnungen auch nicht so hoch sein, da wie bereits hier steht, die Wirtschaft etwas am Arsch ist. xD
Aber die Idee ist nice.
 

MizterX

Die RealLife Wirtschaft ist noch relativ gut. Zu viel Geld existiert aber dennoch. Man stelle sich mal vor Llibneb packt ihre 6 Millionen aus und verteilt die auf die Community. Bam jeder relevante aktive RealLifespieler hätte mal eben den ganzen "aufbauprozess" übersprungen und wäre instant an dem Punkt an dem die meisten langsam inaktiv werden. Nämlich dann wenn man nen kleines hübsches Claim mit nem Haus drauf und nen bissel geld aufm Konto hat. Ich würde mal behaupten das macht die Masse der RL Spieler aus. Die jenigen (zu denen ich mich btw auch zähle) , die das ganze dann wirklich etwas ausgiebiger machen... also groß angelegtes Claim mit immer neuen Sachen.. das sind die wenigsten. RealLife wird immer leichter und leichter. Und wenn das so weiter geht, wird der Modus ziemlich zügig langweilig. Also mMn gibt es zu viel Geld auf RealLife. Die Wirtschaft trifft es glücklicherweiße noch nicht wirklich relevant da das ganze Geld einfach bei den Topmoneyleuten liegt. Aber rein theoretisch.. würden die das ganze in Umlauf bringen.. dann wars das.

Also um mich Mal dazu zu äußern sollten wir doch realistisch bleiben. Es gibt sowohl in Skyblock, wie auch in Reallife sehr reiche Spieler. Ausnahmen gibt es immer. Das heißt aber nicht, dass die anderen Spieler davon automatisch profitieren bzw. genauso schnell ihr Vermögen vergrößern. Dann mit solchen Argumenten zu kommen wie "Man Stelle sich vor..." ist dann doch etwas zu subjektiv aus meiner Sicht. Um Mal auf deine Weise zu argumentieren: Stell dir Mal vor zu was für einem riesigen Projekt Reallife werden würde, wenn es Missionen gibt mit denen Spieler mehr Geld verdienen würden. Selbst eher inaktive Spieler könnten wieder aktiver werden. In Skyblock gab es schon länger ein Missions-System. Es wäre gut wenn dieses in ähnlicher Form, mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Belohnungen eingeführt werden könnte, wobei die Belohnungen an die Schwierigkeit angepasst ist. Wie du gesagt hast wird es ziemlich schnell langweilig, aber gerade so ein Missions-System würde denke ich helfen diese Langeweile bestmöglich zu vertreiben.
Man könnte jetzt eventuell auch gleich noch sagen, dass man auch Bosse wie in Factions einführen könnte, die dann Geld anstatt Level stoppen, aber das wäre denke ich zu viel Arbeit und dadurch würde Factions noch langweiliger werden.
Ich befürworte das Missions-System, soweit dies nicht zu viel Arbeit macht.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Wie Cytoox auch schon mehrmals geschrieben hat ließt er fast alle Beiträge. Warum sollte unbedingt unter jedem Beitrag eine Antwort eines Developer stehen?
Als Beispiel nehmen wir mein Beitrag mit der Partygröße....

Es war sehr positives Feedback, aber eine Antwort von höheren Team war nicht. Aber wo ich dann ein netten Entwickler namens @Elektronisch gefragt hat, meinte er das es mit den neuen Partysystem kommt. Und das hat mir als Antwort im Tread gefehlt......
 
Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Naja, ich begründe es daran das es im Forum so viele tolle Themen und Ideen gibt, aber keine wirklich Gemacht werden, egal wie viel Likes das Thema bekommt.
Und jetzt versetzte dich mal in die Lage der Developer.
Sie arbeiten dauernd (wenn sie gerade kein Uno spielen <3) an ihren Plugins, haben eine ewig lange Liste an komplizierten Projekten die sie umsetzen sollen, und dazu finden sie selber/Cytoox manche Ideen Garnicht so gut, und setzen sie deshalb nicht um.
 

MizterX

Leute ich glaube wir schweifen hier etwas vom Thema ab. Es geht hier um die Einführung eines Missions-System in Reallife und nicht darum in wie fern sich Developer die Beiträge durchlesen.
Ihr seht, dass das Team auf die Vorschläge achtet. Sollte also auf einen Vorschlag ungewöhnlich viel Zustimmung erfolgen, werden die Developer mit Sicherheit auch davon Kenntnis nehmen. Konzentrieren wir uns nun bitte wieder auf das Thema.
 
Oben