Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Mobradius funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Hi ^^,
ich glaube der Mobradius ist kaputt :c



MfG FastPlayer

Ps: /ping ist auch kaputt :c
 

Anhänge

  • 2021-01-07_17.38.13.png
    2021-01-07_17.38.13.png
    1,4 MB · Aufrufe: 132
Aktualisieren : Mob Radius Stimmt nicht .Einige Leute machen eine ausgiebige Caffè pause das ist auch sehr wichtig :) .Ich hatte einfach noch mall Lust hier auch ein schönes Foto von meine GS hier rein zu legen . Küss geht raus an das Team.
Minecraft Screenshot 2021.01.10 - 08.49.41.52.png
 
Das Problem muss ja nicht jeden betreffen. Wie man in der Vergangenheit an zahlreichen Threads sehen konnte, gibt es immer wieder mal wieder Bugs, die nur bei ein paar Spielern auftreten, beziehungsweise auf ein paar Grundstücken, Farmwelten, etc.
Ich bin meiner Melde flicht nach gegangen. Und das Problem ist auf Bauwelt 4 soweit ich das eingrenzen kann .
 

FastPlayer

Player
Es gibt doch keine Buggs mit dem Mobradius. Das Problem ist nur bei manchen Spielern die Bienen, da diese neuerdings zum Mobradius zählen. Deswegen gibt es tagsüber einen erhöhten Mobradius und Nachts, wenn alle Bienen in den Bienenstöcken sind einen niedrigeren. Damit ist das Thema geklärt und kann geschlossen werden.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben