Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Mod] CXN Essentials | 1.12 - 1.12.2 | Forge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht eigentlich alles, ausser LookAt und Einstellungen (mit Labymod)
Könntest du da noch irgendwas für Labymoduser machen, damit das geht? xD
Was genau geht denn nicht? Ich hab noch nie Labymod genutzt, keine Ahnung, ob das kompatibel ist xD

Kann man damit items duplizieren?
Leider nicht, tut mir leid. Weiß nicht, wie ich das umsetzen soll :( Aber wir können ja ne Funktion einbauen, die dich bei nem Ping über 200-300 kickt, damit du nicht mehr nur durch deine Lags gewinnst, Deal? :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was mit Tastaturanschlägen geht, geht nicht.
Also diese Spieler in der Nähe reporten/party inviten usw. - Funktion
und die Einstellungs - Funktion
Okay, das ist eigenartig ^^
Ich hab leider wirklich absolut keine Ahnung von LabyMod, deshalb weiß ich auch nicht, inwiefern und ob das eine Verbindung damit hat, aber ich werd mal schauen, ob ich da was rausbekomme.​



________________________________________

KLEINE INFO AM RANDE

Die Absätze im Startpost stimmen nicht immer ganz, weil meine schönen Beiträge mehrmals durch zusammenfügen vergewaltigt, getötet und anschließend wieder halbwegs reanimiert wurden.

Da er zu lang für das Forensystem ist, kann ich ihn jetzt auch nicht mehr editieren, was schon etwas blöd ist, aber lässt sich halt jetzt nicht mehr ändern ^^

AN ALLE TEAMLER:
Ihr meint es gut, ich weiß, aber BITTE hört auf, meine Beiträge zusammenzufügen.
Wenn ich etwas in mehrere Beiträge splitte, mache ich das aus gutem Grund. ^^

Dankeschön <3


P.S.: Das "zu" neben dem Logo ist ebenfalls durch die Beitrags-Vergewaltigung entstanden und ich kann es jetzt nicht mehr weg machen, da ich den Beitrag nicht bearbeiten darf. :poop: Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie sehr mich das triggert xD​
 
Zuletzt bearbeitet:

Piluugen

Premium
Erstmal richtig gute/Geile arbeit von dir/euch könnte man den Mod Später für/auf Reallive Updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
AN ALLE TEAMLER:
Ihr meint es gut, ich weiß, aber BITTE hört auf, meine Beiträge zusammenzufügen.
Wenn ich etwas in mehrere Beiträge splitte, mache ich das aus gutem Grund. ^^
Möh möh Doppelpost.

Repost: "Nach der Supporter Mod auch eine Spieler Mod? Jetzt wird alles auf Cytooxien automatisiert xD Immer dieselben Reports, immer dieselben Yabbadabbadu-Antworten. Alles automatisiert :D

Ne feier ich. Hast du dufte gemacht Keks, ganz dufte. Werde das wahrscheinlich nie nutzen aber trz :D"

Aber wir können ja ne Funktion einbauen, die dich bei nem Ping über 200-300 kickt, damit du nicht mehr nur durch deine Lags gewinnst, Deal? :3
Ohhhhhh, wie kann man denn jemanden so zerstören??!??!??!?! xD
 
CXN Essentials 1.0.1 BETA

Changelog:
  • Die Bannlist-Anzeige von VisitControls (//vclist list) zeigt nun keine "leeren" Spieler mehr an
  • Silent-Mode komplett überarbeitet
    • Ab jetzt können mehrere Spieler gleichzeitig gemutet werden
    • Alias "//s" entfernt
    • Der //silent-Befehl funktioniert nun anders
      • //silent global: Mutet/Unmutet den gesamten Chat.
      • //silent list: Listet alle gemuteten Spieler auf.
      • //silent mute <Spieler>: Mutet einen bestimmten Spieler.
      • //silent unmute <Spieler>: Unmutet einen bestimmten Spieler.
    • Teammitglieder werden ab jetzt nicht mehr vom Silent-Mode beeinflusst (man kann sie muten, sie werden aber trotzdem angezeigt)
  • /stats ist ab jetzt tabbar und verfügt über den Alias "//s" (komplett deaktivierbar)
  • FastReport-Alias "/rt" entfernt ("//rt" funktioniert weiterhin)
  • Der Filter der Namensbenachrichtigung ist ab jetzt per "//filter" editierbar (Alias "//nf")
    • //filter list: Listet alle festgelegten Filter auf.
    • //filter add <Filter Argumente>: Fügt einen Filter hinzu.
      • Beispiel: //filter add -> %n%] (hierbei wird "-> %n%]" als neuer Filter festgelegt)
    • //filter remove <Filter Argumente>: Löscht einen Filter.
      • Beispiel: //filter remove -> %n%] (hierbei wird der Filter "-> %n%]" gelöscht)
    • //filter clear: Setzt die komplette Filterliste zurück.


Leider kann ich die Änderungen nicht in meinem Startpost ändern, aber dann pack ich alles Neue ab jetzt eben immer in die Changelogs mit rein :D


Und wie immer gilt: Meldet alle Bugs, die ihr findet! :p




download.png
 
Zuletzt bearbeitet:
CXN Essentials 1.0.1.1 BETA

Changelog:
  • Der verbesserte Stats-Befehl sollte nun korrekt funktionieren (Vielen Dank für's Melden, @MaroooLP ^^)


Wie immer gilt: Meldet alle Bugs, die ihr findet! :D



download.png



P.S.: Seit gestern befindet sich im Startpost auch ein kleines Videotutorial, wie man die Mod installiert, wenn man sich nicht mit Forge und Co. auskennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CXN Essentials 1.0.2 BETA

Changelog:
  • Die Einstellungen und LookAt sind nun auch per Befehl nutzbar, sollte es Probleme mit den Hotkeys geben
    • Die Befehle kann man sich z.B. auch als Makro setzen, um quasi die eigentlichen Hotkeys zu umgehen, sollten sie nicht funktionieren
    • Befehle:
      • //lookat (Alias: //la)
      • //cxeconfig (Alias: //cc)
  • VisitControls überarbeitet
    • Bug gefixt, durch den es nicht möglich war, seine Banlist zurückzusetzen
    • Nachrichten überarbeitet, die durch VisitControls ausgegeben werden
  • Beschreibung von VisitControls in den Einstellungen überarbeitet
  • Nachrichten überarbeitet, die beim Filtersystem der Namensbenachrichtigung ausgegeben werden


Wie immer gilt: Meldet alle Bugs, die ihr findet und haut mir Ideen und Vorschläge hier in den Thread! :D


Und auch, wenn es doof klingt: Wenn ihr denkt, dass die Mod einem User helfen könnte oder sie ihm vielleicht gefällt, erzählt ihm ruhig davon. Hier im Forum bekommen das immer recht wenige mit und auf die Weise kann man vielleicht noch ein paar Leute mehr erreichen, die sonst nie von der Mod erfahren hätten :D



download.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Marooo_

Premium
Bei mir werden die neuen 2 Befehle zwar erkannt, aber es öffnet sich kein Fesnter bzw. es kommt keine Chatnachricht

Mit und ohne Labymod getestet
 
1.12.2 Replaymod, Optifine

Hat jemand anderes schon getestet, ob das bei ihm geht?
Das ist echt komisch :eek: Dann liegt es nicht an Labymod.

Ich vermute Replaymod. Versuch mal ohne die Mod zu starten ^^

Btw. liegt es dann auch nicht an den Hotkeys, sondern an den GUIs, was schon sehr interessant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marooo_

Premium
Btw. liegt es dann auch nicht an den Hotkeys, sondern an den GUIs,
Naja die GUIs kann ich öffnen (ohne Labymod) , nur nicht mit dem Befehl
Mit Labymod noch drinnen geht nichts davon :/

Habs nochmal ohne andere Mods getestet. Es geht nicht, aber wie gesagt: Der Befehl wird erkannt, da kein Fehler von Cxn kommt. Ich muss somit auch die richtige Version haben. Komisch :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben