Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Mod] CXN Essentials | 1.12 - 1.12.2 | Forge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs nochmal ohne andere Mods getestet. Es geht nicht, aber wie gesagt: Der Befehl wird erkannt, da kein Fehler von Cxn kommt. Ich muss somit auch die richtige Version haben. Komisch :/
Öhm, könnte dann ein Bug bei den Befehlen sein, hatte die nicht getestet, weil ich mir sicher war, dass da alles passt o.O Ich schau nochmal.

Aber ohne die anderen Mods kannst du die GUIs nutzen, oder?
 
CXN Essentials 1.0.2.1 BETA

Changelog:
  • Bug gefixt, der dafür sorgte, dass sich die GUIs der in Version 1.0.2 hinzugefügten Befehle "//cxeconfig" und "//lookat" nicht öffneten (Wurde durch TimerTask gelöst, der die GUIs nun eine Sekunde später öffnet, da nach Absenden einer Nachricht/eines Befehls alle GUIs geschlossen werden, wodurch auch die durch den Befehl geöffneten GUIs instant geschlossen wurden)

------------------------------------------​

CXN Essentials 1.0.2.2 BETA

Changelog:
  • Befehl für LookAt weiter verbessert und Fehler behoben


Wie immer gilt: Meldet alle Bugs, die ihr findet und haut mir Ideen und Vorschläge hier in den Thread! :D



download.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Dank deinem super Video habe ich es geschafft die Mod herunterzuladen. ;) Hast du vielleicht irgendwo eine Liste aller Befehle? Das würde ich super finden da ich mich gerade nicht so gut zurecht finde. o_O Mach weiter so! :p
 

Steinadler77

Wie installiert man Forge ist die Frage :D
Forge im Browser eingeben, dann auf die Internetseite und dir die Forge Version für die gewünschte Mc version downloaden. Anschließend glaube ich noch in den versions Ordner ziehen im mc Ordner...Bin mir da aber nicht sicher.
Und dann Minecraft NORMAL mit der Version starten, für die du Forge installiert hast.
Dann direkt Minecraft wieder schließen und es mit forge starten.
Viel Spaß

Der mute Befehl gefällt mir...Hole mir das auf jeden Fall :D Endlich nicht mehr zugespamt werden DANKE! Von nun an werde ich Kekse verschonen, nie wieder einen verletzen oder gar essen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Danke Sower ;) Jetzt kenne ich mich schon ein bisschen besser aus :D Kommt in der nächsten Zeit ein Update für Reallife oder wenn 1.13 heraus kommt?
 
Danke Sower ;) Jetzt kenne ich mich schon ein bisschen besser aus :D Kommt in der nächsten Zeit ein Update für Reallife oder wenn 1.13 heraus kommt?
Ich werde versuchen, die Mod immer halbwegs auf dem Stand des Servers zu halten, solange ich sie noch weiterentwickle.

Das umschließt vermutlich auch ein Update für Reallife und natürlich Kompatibilitätsupdates, sollte der Server auf eine höhere Minecraftversion umsteigen.
Mit Reallife-Features beschäftige ich mich aber erst, wenn es komplett veröffentlicht ist und somit vermutlich nicht mehr so viel am Grundsystem geändert wird. ;)

Forge im Browser eingeben, dann auf die Internetseite und dir die Forge Version für die gewünschte Mc version downloaden. Anschließend glaube ich noch in den versions Ordner ziehen im mc Ordner...Bin mir da aber nicht sicher. Das musste man aber bei Wurst machen. (keinen ban pls)
Und dann Minecraft NORMAL mit der Version starten, für die du Forge installiert hast.
Dann direkt Minecraft wieder schließen und es mit forge starten.
Tatsächlich erkläre ich das auch alles im Video xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
So jetzt muss ich mal einen Bug melden ( falls es einer ist :D )
Wenn ich einen Spieler mute kann ich trotzdem noch seine Nachrichten im Inselchat lesen.
Und der gemutete Spieler kann mir msgs schicken die ich auch empfange.
Aber ansonsten ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen :p
 
So jetzt muss ich mal einen Bug melden ( falls es einer ist :D )
Wenn ich einen Spieler mute kann ich trotzdem noch seine Nachrichten im Inselchat lesen.
Und der gemutete Spieler kann mir msgs schicken die ich auch empfange.
Aber ansonsten ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen :p
Das hab ich bedacht, aber noch nicht implementiert, weil ich mir unsicher war, ob man das wirklich SO extrem machen sollte.. xD

Aber ich kann das natürlich einbauen, wenn es gewünscht ist ^^
 

Alexius30

Premium
Ja ich würde es mir wünschen. Wenn man wen von der Insel bannt wird man ja fast immer zugespamt. Ich habe auch schon mit ein paar anderen Spielern gesprochen die sich den Mod auch gerne herunterladen würden da sie immer zugespamt werden. Wenn du dir die Arbeit machen würdest wäre das super ;)
 

Fclix

Premium
Die Features sind super, dass einzige was mich an der Mod stört ist, dass man dafür Forge braucht. Ich bin einfach zu faul das zu installieren xd
 
Die Features sind super, dass einzige was mich an der Mod stört ist, dass man dafür Forge braucht. Ich bin einfach zu faul das zu installieren xd
Was ist so schlimm daran, sich Forge runterzuladen? ^^ Wie willst du die Mod sonst installieren? Wie früher direkt die MC-Version modifizieren oder was? :‘D

Ja das ist schade mit Forge. Wäre es auch mit Lightloader möglich?
Wenn es dir darum geht, dass du liteloader nutzt und denkst, dass du kein Forge haben kannst: Man kann Forge und liteloader zusammen nutzen :)

Sonst sehe ich keinen Sinn darin, die komplette Mod nochmal für liteloader neu zu schreiben. Beides ist gleich zu nutzen und auch sonst ist alles sehr ähnlich. Man hat weder Vorteil noch Nachteil gegenüber dem jeweils anderen, wenn man eins der beiden nutzt ;)
Zumal ich mich auch absolut noch nie mit liteloader beschäftigt hab, also wird eine Version für LL auf jeden Fall nicht passieren, tut mir leid.
 

Steinadler77

Hmm wird vllt mal Zeit mir die mod zu gönnen. Ist das noch alles aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben