Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mods auf Realm

Mil4nis

Player
Ich möchte mit meinen Freunden auf einem Realm spielen und so etwas wie gamma benutzen oder replay mod. Ich habe nur angst dass ich während ich joine wegen unerlaubter client Modifikation gebannt werde. Wird man gebannt wenn man mit Mods auf den Server geht?
 

dergrosehd

Player
Du kannst mit Replay-Mod auf Cytooxien gehen und dieses für deinen eigenen Realm zum Beispiel für Cinematics verwenden. Solltest du aber auf ein Minigame Server gehen und dir durch die Replay-Mod einen Vorteil verschaffen, kannst du vom Netzwerk gesperrt werden.
 

elpast

Teammitglied
Support
Ich möchte mit meinen Freunden auf einem Realm spielen und so etwas wie gamma benutzen oder replay mod. Ich habe nur angst dass ich während ich joine wegen unerlaubter client Modifikation gebannt werde. Wird man gebannt wenn man mit Mods auf den Server geht?
Das betreten mit einem Verbotenen Mod stellt schon einen Regelverstoß dar, solange du den Replay Mod nur auf deinem eigenen Realm nutzt ist dieser erlaubt.
 
Oben