Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

MSG geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paffiii

Premium
Hey zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich kein /msg schicken kann. Wenn ich einer meiner Freunde eine Nachricht schicken möchte komm nur folgendes: "I´m sorry, but you do not have permission to perform this command. Please contact the server administrators if you believe that this is in error."
Danke, für jede Hilfe.
LG sChwEiNePadDL
 

Evolinete

Könntest du vielleicht einen Screenshot mit F2 "schießen" und diesen in's Forum hochladen?

Hast du vielleicht irgendwas an deinen Chat-Einstellungen geändert?

Wo denn auf Skywars/Bedwars/Skyblock usw...

Hmm, soweit ich weiß gibt es den /msg Befehl bisher nur auf Skyblock-Realms :)
 

Evolinete

Allgemein der Lobby, geht es bei mir nicht.

In der Lobby? Da kann niemand per /msg schreiben, soweit ich weiß ^^. Bisher ist der Befehl nur auf Skyblock verfügbar. Wenn du mit Freunden privat schreiben willst musst du "@[Name] (Nachricht)" schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

Premium
Der /MSG Befehl ist für Spieler nur auf den Hauptservern verfügbar.

Willst du Netzwerkweit Nachrichten senden kannst du dies per @name tun und der Spieler muss in deiner Freundesliste sein.

Ich hoffe alle Unklarheiten sind geklärt. Zögere nicht eine Forenunterhaltung zu erstellen, wenn noch Fragen offen blieben.

Einen schönen Abend wünscht
jkdd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben