Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Muh!

Pexa

Premium
Muh! Eh, ich meine Heyy

Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt, und mache derzeit eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Ich komme aus Hamm (was ich nicht besonders mag).In meiner Freizeit gerade am Wochenende gehe ich gerne Fahrrad fahren, treffe mich mit Freunden und arbeite ab und an am Wochenende in einem Spaß & Erlebnis bad als Bademeister. Des weiteren plane, leite & organisiere ich dortige Kindergeburtstage und etwaige andere Veranstaltungen.

Außerdem absolviere ich derzeit ein Praktikum als Kundenberater bei dem Hosting Unternehmen Eu-DevNet (OpusX GmbH). Ich bin ein lockerer und fröhlicher Mensch, welcher gerne für seine Freunde da ist, ziemlich gut zuhören kann und an für sich eine eher ruhige und schüchterne Person ist. Ebenfalls bin ich jemand, der sich nie wirklich mit seinen eigenen Leistungen zufrieden gibt und immer zu viel von sich selbst erwartet.

Cytooxien kenne ich nun schon etwas länger, habe allerdings nie wirklich soo aktiv gespielt, wie die meisten anderen hier. Ich habe aktuell einfach nicht die Zeit und ruhe dafür, um mich zum Beispiel aktiv mit Skyblock zu beschäftigen, was ich ziemlich schade finde. Ich habe mir allerdings als Ziel gesetzt, dass in der Zukunft zu verändern. Vorerst wird man mich also hauptsächlich auf dem TeamSpeak und in SkyWars antreffen.

Ich hoffe, dass ihr mich in die Cytooxien Community aufnehmt und ich so irgendwie "ein Teil von euch werden kann(?)"

Naja, vielleicht sieht/hört mich ja mal, würde mich auf jeden Fall freuen, einige neue Leute kennen zulernen (ich bin sehr kontaktfreudig c:)

Fast hätte ich es vergessen: Ich liebe Kühe :) Und lange werde ich auch nicht mehr Muhboot heißen. Eigentlich kennen mich alle unter dem Namen Pexa

Bis dahin!
Liebe Grüße
Muhboot
 

MrsFleur

Premium
Bonjour et bienvenue! :D Mach es dir hier gemütlich! ^-^ Wir haben hier bestimmt irgendwo Weiden oder Wiesen zum Grasen! Wenn nicht, tut es hoffentlich auch eine Tasse Kakao. c:
 
Oben