Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Muted kick fürs Schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wurd grad gemutet für 3h fürs sagen von einem komplett normalen Satz meiner meinung nach, es ging soweit ich weiß bis zum 04.12.2022 02:58.
Soll jz kein "Wäwäaähhh unmute plslss!!111" sein, sondern was mich verwirrt ist warum werde ich Gekickt für
"A proxy plugin caused an illegal protocol state. Contact your network administrator." Wenn ich versuche eine Nachricht zu senden?
Ich wollte mich nur versichern das ich auch nicht wie immer für 2 Wochen muted bin, und dann sowas.
Macht halt einfach Geld von der Claimbank nehmen usw. umöglich

Dange
 

Raccoooooon

Supporter
Teammitglied
Support
Hey,

das Problem tritt mit der Verwendung der 1.19.0 nicht auf. Ich würde dir also empfehlen, solange du gemutet bist, diese Version zu nutzen.
Geld kannst du aber so oder so während eines Mutes nicht abheben.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben