Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mutesystem für P+

Was haltet ihr davon?

  • Sehr gut! Sollte so eingefügt werden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
Hallo
Ich (bzw. @Batman_Danger ) habe eine Idee für ein neues P+ Recht. Eine Mutefunktion würde den Skyblock und auch den Reallifechat ein wenig entlasten.
(Text aus dem Thread: https://www.cytooxien.de/threads/der-neue-premium-rang.11156/page-3)
Ein Mutesystem wäre hauptsächlich auf Sb und Rl sinnvoll da dort oft keine Teammitglieder sind.
Ich könnte mir das so in etwa vorstellen:
/mute [Spielername] [Grund] [Zeit] [Beweis]
Der Beweis muss sofort bei dem Mute angegeben werden. Falls man keinen Beweis angibt wird der Mute nicht ausgeführt. Die Zeit sollte zwischen 5 und 60 Minuten variieren.
Supporter und höher können sich die Beweise anschauen und falls die Zeit nicht im Verhältnis zu dem Vergehen ist sollten sie den Spieler auch wieder entmuten können. Falls ein falscher Beweis eingetragen ist wird der Spieler aufgefordert den richtigen Beweis dem Teammitglied vorzuweisen. Beim dritten falschen Beweis wird der Spieler für eine Woche gebannt. Bei jedem weiteren falschen Beweis kommen 3 - 5 Tage Bannzeit hinzu.
Der Beweis sollte ein Screenshot sein das mit Lightshot aufgenommen wurde und mit einem Klick auf der Webseite hochgeladen werden kann. Der Link wird dann bei [Beweis] eingefügt.
Mögliche Mutegründe sind: Spam, Beleidigung, penetrantes Betteln oder mehrmalige Werbung ohne /ad.

Was haltet ihr von der Idee?

( Falls sich Fehler eingeschlichen haben liegt das höchstwahrscheinlich an der Autokorrektur meines Handys. )

MfG
Alexius30
 
Jetzt wollen die Supporter schon die Spieler ihre Arbeit erledigen lassen..
Why not? Die Supportern müssen alles ja überprüfen, das ist auch viel Arbeit.

D4Ey56y.png


Und denkst du etwa auf ein Mal dass viele Premi + geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Industrie

Ein Mutesystem wäre hauptsächlich auf Sb und Rl sinnvoll da dort oft keine Teammitglieder sind.
Ich könnte mir das so in etwa vorstellen:
/mute [Spielername] [Grund] [Zeit] [Beweis]
Der Beweis muss sofort bei dem Mute angegeben werden. Falls man keinen Beweis angibt wird der Mute nicht ausgeführt. Die Zeit sollte zwischen 5 und 60 Minuten variieren.
Und was passiert, wenn ein Premium+ dude um 3:00 Nachts einen Spieler zu Unrecht mutet und es ist kein Supporter etc. Online?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben