Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Namen- Tanz- Gadget

Morgoth4

Premium+
Moin. Vor ein- zwei Wochen habe ich mich mit dem Dev @Elektronisch unterhalten (in schriftlicher Form), und wir sind irgendwie auf das Thema Namen Tanzen gekommen. Ich hatte dann die selten dämliche Idee, eine Art Namen- Tanz- Gadget zu erfinden. Das wäre doch mal was neues.
Es gibt ja auf manchen Servern (zeige kein Bild, weil ich nicht weiß, ob das erlaubt ist), solche Gesten, also Amorstands, die man aufstellt, die den eigenen Kopf tragen und die sich einfach bewegen. Das könnte man ja eventuell mit dem Namen- Projektions- Gadget kombinieren.
Also im Endeffekt stelle ich mir das so vor, dass man zum einen unten einen Amorstand mit dem eigenen Kopf hat, der sich random bewegt, und darüber wird der Name des Spielers projeziert.
Ich hab ja keine Vorstellung davon, wie viel Aufwand das ist, es ist ja auch nur ein Vorschlag
Wer diesen Witz mit dem Namen tanzen nicht kennt, ist nicht sooooo wichtig.

An alle, die sich die Mühe machen, meine Texte zu lesen, schönen Tag noch.
Grüße, Morgoth4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben