Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Natascha und ihre komplett komische Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natascha2203

Premium
Hallo Menschen ^^


Manche kennen mich unter den Namen "Natascha2203", keine Angst ich warte bis der Name verfügbar ist, dann heiße ich auch hier so :)


Also ich dachte mir, da ich relativ lange auf dem Server spiele (Dazu erkläre ich noch was) dass ich mich mal vorstelle :)


Kurzfassungen der Kurzfassungen :D


Also ich heiße Natascha bin leider noch 14 Jahre alt (Will endlich 15 werden) und komme aus Bayern, um genau zu sein irgendwo zwischen Nürnberg und München :) Ich besuche momentan eine Realschule und gehe in die 8 Klasse. Meine Noten sind relativ gut (1-4) und daher nicht ganz so hohl wie so manche denken.

Meine Lieblingsfächer sind: Kunst, Sport (bin aber Fluffig ;D), IT, TZ und Mathe und NEIN ich bin keine Streberin xD Ich hab nur irgendwas in meinem Kopf das sich glaub ich Erbse nennt und die macht das irgendwie von selbst.


Meine Hobbys sind: Zeichnen, mit Freunden was machen,kochen/backen, lesen und auf so nem Server namens Cytooxien spielen (kp ob ihr den kennt)


Lieblingsessen: Pizza und Kekse ;)

Ich habe Haustiere, um genau zu sein 3 Hunde die ich seit ich eine kleine Tascha bin habe :D So wie komme ich auf das Tascha? Hmm diesen wunderbaren Spitznamen hat mir der kleine @Lord_Weibull geschenkt (Dazu später die dümmste Geschichte Ever). Ich habe natürlich auch andere Spitznamen wie zum Beispiel: Natcho, Natalie, Tasche, verrücktes Huhn (danke @Rodyth <3 ) und Suppe :D Hmm warum Suppe? Leichte frage, seit ca Januar 2016 möchte ich Supporterin von dem Server hier sein, Problem: Bin 14 und da ich nie Supporterin genannt werden will bevor ich es nicht bin hat sich eine Freundin @Snowball2912 so gedacht: "Ey wenn ich dich nicht Supporterin nennen darf, nenne ich dich Suppe) Sooo meine Lieblingsfarbe ist grün, gelb, weiß, Blau und Rot. Vielleicht sieht ihr mich nur mit bestimmten Leuten im Channel, das liegt daran dass ich sehr Schüchtern bin, musste der arme @jkdd und dieser @Lord_Weibull mit bekommen (Sorry nochmal xD)


Und da wenn mich leute kennenlernen die Frage kommt


Ey wie siehst du eigentlich aus?


Es wissen von dem Server wirklich die wenigsten wie ich aussehe, von dem her werden wahrscheinlich die wenigsten wissen wie ich aussehe und da eh die frage kommen wird "Wer weiß es den alles?" Ich sag es mal so: 1 Moderator, 3 Supporter (glaub ich) und vielleicht höchstens 9 Premi Spieler.


Naja eine Bescheibung kann ich dennoch für euch machen :D


Ich hab braune/schwarze kurze Haare, bin fluffig was ich nicht schlimm finde und da es so viele speziell finden, ich habe keine festen Augenfarbe, dass heißt: Meine Augenfarbe wechselt sich öfters also kann es ruhig sein das ich um 17 Uhr grüne Augen habe und um 18 Uhr blaue Augen habe.


„Noch paar Sachen“


· Ich habe 3 Schwestern, eine kleine und zwei große

· Ich bin Russin, Griechin, deutsche und Kroatin

· Ich kann Kroatisch, Deutsch, Englisch und lerne neben bei Französisch, Russisch und Griechisch

· Ich bin sehr neugierig

· Wenn ich wünsche habe setze ich alles dafür ein um es zu bekommen+

· Wie andere so schön sagen: Ich schlafe mich hoch ;D

· Ich bestrafe bzw Reporte nur Menschen die es auch verdient haben, heißt das ich niemals unnötig reporte



Okay ich glaub wir haben zu viel von mir geredet xD So jetzt gehen wir zu diesem Spiel :D


Grudwissen:


Ich spiele seit (SCHÄTZUNG) 2013 oder 2014 auf dem Server, leider hatte ich bis letzten Jahr nie einen eigenen Acc (Private Gründe) und habe dadurch immer auf Accounts von Freunden gespielt :) Aber zu den habe ich leider keinen Kontakt mehr und die haben alle Daten von den Accounts geändert :c Naja somit kenne ich eine leichte Story diesen wunderbaren Servers. Also für alle die es noch nicht verstanden haben ich spiele länger als @SecretAgent_K Supporterin ist :D. Ja ich weiß wie Reallife war, aber hab es nicht wirklich oft gespielt, ich fand irgendwie es spannender Bedwars oder so zu spielen. Ich war früher immer die, die sich so versteckt hat, das keine Menschenseele mich kannte, so warum kennen mich dann manche bzw warum sind Menschen in meinem Channel!? Ich kann euch den Schuldigen sagen! @Odlaa ! Ich war auf Skyblock und er auch und dann kam er in meinem Channel und ich war gezwungen mit ihm zu reden xD Seit dem Abend hat sich vieles verändert, ins Positive :D Es haben mich meistens "Supporter" angeschrieben ob sie in mein Channel dürfen und dadurch hab ich ganz viele süße Menschen kennengelernt :) Aber ich habe ja vorhin irgendwo gesagt das ich eine dumme Geschichte erzähle xD

Hier ist sie:

So die Natascha geht in eine Bw Runde und sieht den Namen "Lord_Weibull" ich dachte mir in dem Moment "cooler Name" soo dann hat er was in den Chat geschrieben (kp was) dann sah ich (Premium Lord_Weibull) ich dachte mir "hmm der Name ist in grün schon echt ekelhaft, aber naja egal." So die Natascha von damals traut sich natürlich NICHT Lord anzuschreiben und dadurch hab ich ihn immer unauffällig beobachtet xD Dann kam mal meine Mutter in mein Zimmer und meinte wer dieser Lord ding da ist, natürlich hab ich gelogen und gesagt "So ein Weibull Mama, zum ersten mal in meinem Leben gesehen" Naja irgendwann wurde auch der Lord Supporter und ich hab mich gefreut wie ein Einhorn aber auch da hab ich mich nie getraut ihn anzuschreiben *gibt sich ein schlag auf die Stirn* und diese Geschichte ging so lange bis ich mal eine Frage hatte aber kein Supporter online war also hab ich damals (vor paar Monaten) @Kakaotoasterin angeschrieben. Paar Tage später @jkdd und wie das Schicksal es wollte war einmal nur @Lord_Weibull online und ich wollte fragen ob er mal Bw? kommt damit er sagt ob da jemand was verbotenes macht xD So dann hat die gute ALTE Schachtel @Snowball2912 gesagt ich soll Lord anschreiben und nach 4 Stunden überreden hab ich mich auch mal getraut xD

Ende der tollen Geschichte mit diesem Lord xD


Danke an die Schnitzel:


Also nochmal ein großes DANKE an @Odlaa da ich durch ihn um 20% offener wurde :) Das merkt man auch sehr stark in meiner Schule, ich melde mich und erzähle einfach irgendein Schmarn xD Letztens habe ich in Geschichte über @Carl1_1 und Österreich geredet xD In Kunst mal über @Gerrygames und @cheesecake2901 (frag einfach nicht xD) Ich hab auch endlich einen Platz bzw ein Freundeskreis gefunden die mir immer helfen und das alles nur weil ich durch so ne Schnitzel aka Odlaa offener wurde .-.

Leuten mit den ich heute noch Kontakt habe (damit die mal erwähnt werden xD):
Einmal den @Raccoooooon , den @SmartyxD , @Snowball2912 , @Gerrygames ,@abbruchbagger , @Carl1_1 , @Odlaa , @pls_no_target , @Sower_ , @CookiePixel , @Lord_Weibull , @AileenT , @KonnyGaming , @K4l3th , @jkdd @Werwolf , @Lord_Imker

Natürlich hab ich nicht mit jeden viel Kontakt und es sind nicht alle aber das sind so von den letzten 2 Wochen ^^


Sachen die ich geplant habe:

1. Einmal eine Weltreise mit bestimmten Leuten zu machen

2. Den größten Wusch meiner Mutter zu erfüllen

3. Ein gescheiten Job zu haben


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay langsam wird es glaub ich zu viel Haha xD
Falls ihr fragen habt(es gibt echt keine DUMME), schreibt mich im Ts an(heiße da Natascha2203 und bin meistens im Channel "Natascha und ihre Drogen", Skyblock, oder Lobby (Bw, Mp wird bissl dumm) (Im spiel heiße ich "natascha2203" oder "IBims1Nub"
Keine Angst ich werde auch keinen Beißen ^^
Rechtschreibung war noch nie so meins also pshh ^^

Also Bye ich knödeln ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:

KonnyGaming

Und ich dachte meine Vorstellung wäre lang!
Wir kennen uns ja schon - waren ja auch schonmal zusammen - lol

Da ich dich aber noch nie im Forum gesehen habe: Hallöle und Willkommen^^ :D

Um Gerüchten vorzubeugen: Nein, wir waren nicht zusammen. Bin ja nicht blöd. c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Mathe und NEIN ich bin keine Streberin
Du hast mich noch nicht erlebt.


Wenn du guten Käsekuchen backen kannst, hast du @Gerrygames gleich als Freund.

17 Uhr grüne Augen habe und um 18 Uhr blaue Augen habe.

Wie das? :o
Ich mein, ich habe noch nie davon gehört, dass bei manchen Menschen sich täglich/stündlich/whatever, die Augenfarbe ändert.

Lieblingsfarbe ist grün, gelb, weiß, Blau und Rot.

Mit Weiß, Blau und grün bin ich einverstanden, aber wie kann man gelb mögen? >.<

Ich bin Russin, Griechin, deutsche und Kroatin

Selbst bei der Vorstellung dieser Konstellation schmerzt mir bereits das Gehirn.
Ich kann Kroatisch, Deutsch, Englisch und lerne neben bei Französisch, Russisch und Griechisch

Wenn ich dran denke, dass einige in meiner Klasse schon bei zwei Fremdsprachen rumjammern. Respekt. Wie wär's noch mit Latein? :D
Den größten Wusch meiner Mutter zu erfüllen

*wusch* Also bestimmt eine Raketenfahrt. :)
Hoffentlich gelingt dir das. ^^

Keine Angst ich werde auch keinen Beißen ^^

Dass sagen sie alle...

Hi :D
 

Natascha2203

Premium
@PlatexTM hmm naja bin halt anders als die anderen und zu dem Latain irgendwann bestimmt xD
Und ich will Gerry nicht xD Ich hab kein Akzent und sehe nicht sonderlich nach Russin oder sonst was aus ^^
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
heeeeyyy :D
Thaaaats loooonngg
und krass soo vielee spraachen...
Mich freuts ja zu hören, dass du auch ein alter Stein bist der schon so lange hier ist :heart::heart:
deinee Secräät
 

smartnsn

Premium
Aber hey, mal was anderes als diese Trendigen Minivorstellungen!

Manche kennen mich unter den Namen "Natascha2203", keine Angst ich warte bis der Name verfügbar ist, dann heiße ich auch hier so
Ich hab nur eine Frage, du willst dich im Forum Natascha2203 nennen oder in Minecraft IBims1Nub - Das verwirrt mich grad ein wenig
 

Natascha2203

Premium
@TheFallenCookie dich esse ich nicht ^^

Alsoo ich werde hier+In Minecraft bis spätestens Dezember "natascha2203" heißen ^^
Und dankö

Aber hey, mal was anderes als diese Trendigen Minivorstellungen!


Ich hab nur eine Frage, du willst dich im Forum Natascha2203 nennen oder in Minecraft IBims1Nub - Das verwirrt mich grad ein wenig

1. Privat 2. Wenn ichs hab hab ichs halt
Und warum hast du auf den Account gewechselt? UND warum hast du auf 2Accs Lifetime Premi?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dubbly

Premium
Moin und willkommen im Forum,
Hab zwei Fragen an dich:
Hast du Lieblingsserien?
Zeichnest du nur oder machst du vielleicht auch noch irgendwelche Animationen?

Vielleicht sehen ja uns im TS, könnten auch russisch reden, wenn du Bock hast ;)
Viel Spaß noch!

Mit freundlichen Grüßen,
Dubbly
 

Natascha2203

Premium
Also ich kann momentan nur zeichnen und lerne da immer mehr (das es realistischer wird) dazu lerne ich in der Schule Animationen :D
Und ich finde es freundlicher Deutsch zu reden daher hab ich gelernt, dass man nur in anderen Sprachen redet, wenn es nötig ist und bestimmt hört man sich im Ts


Moin und willkommen im Forum,
Hab zwei Fragen an dich:
Hast du Lieblingsserien? Naja schon paar ^^
Zeichnest du nur oder machst du vielleicht auch noch irgendwelche Animationen?

Vielleicht sehen ja uns im TS, könnten auch russisch reden, wenn du Bock hast ;)
Viel Spaß noch!

Mit freundlichen Grüßen,
Dubbly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben