Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Neben einem Block schwebend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulThePirateFox

Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder einen Bugg-Report:p
Und zwar passiert das ganze, wenn man einen One Stack ohne sneaken (also no shift) macht.
Man buggt durch die hohe Geschwindigkeit plötzlich an die Seite des Weges manchmal.
Dann bewegt man sich so, als würde man ganz schnell die Maus von links nach rechts machen und muss schnell sneaken, damit man nicht runterfällt. Manchmal fällt man runter, manchmal aber auch nicht.
In diesem Fall ist das ganze nicht beim no shift passiert sondern beim sprinten über eine One line und derzeitigem Block Placement unter einem alle 4-5 Blöcke.

2017-06-12_19.00.38.png
2017-06-12_19.00.34.png

Ich habe bisher keinen Thread dazu gefunden. Sollte es schon einen geben, bitte einfach sagen und closen.
Schönen Abend euch und denen die beneidenswerter Weiße schon Ferien haben wünsche ich tolle Ferien:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Eindeutig Flyhacks!


Spaß beiseite, dass hatte ich auch einmal vor Kurzem, wusste aber nicht, ob es ein Bug ist oder an meinem Ping lag :)
 

PaulThePirateFox

Wie wir sehen
Spaß beiseite, dass hatte ich auch einmal vor Kurzem, wusste aber nicht, ob es ein Bug ist oder an meinem Ping lag :)
ist mir letztens ohne bett passiert, dachte ich habe veraimt...
Passiert mir auch öfter, wenn man zu schnell hochbaut oder generell zu schnell baut.
ist dies kein Einzelfall. In sofern bringt es auch nichts, wenn jetzt jeder schreibt, wann es ihm passiert ist finde ich. Hauptsache ist, dass es in naher Zukunft behoben wird, insofern muss man einfach auf die Entwickler jetzt waren.
Schönen Abend :D
 

Theini

Premium
Mir passiert das öfters, wenn eine andere Person einen Block "in mich baut" (Ka, wie ichs anders erklären soll)
 

Cytooxin

Premium
Ich kann nichmal schnell bauen LUL Daher hab ich solche Bugs nicht. Aber wenn man z.B in Skyblock Blöcke schnell abbaut kommt es manchmal vor das der Block noch da ist aber nicht mehr angezeigt wird. Is zwar nich der gleiche Bug aber vllt ähnlich.

Macht hier eig. jemand Fast Bridging Kurse?
 

Blu3InFecT

Ich kann nichmal schnell bauen LUL Daher hab ich solche Bugs nicht. Aber wenn man z.B in Skyblock Blöcke schnell abbaut kommt es manchmal vor das der Block noch da ist aber nicht mehr angezeigt wird. Is zwar nich der gleiche Bug aber vllt ähnlich.

Macht hier eig. jemand Fast Bridging Kurse?
Mit safewalk kannst du das auch ohne üben
 

PaulThePirateFox

Jo ich denke dafür könnt ihr ja eine Diskusion über Safewalk eröffnen.
Diese Off-Topic ist jetzt schon ein bisschen zu groß! (5 Beiträge)
Also lasst das bitte, es ist ein Bugg Report :-)
ist dies kein Einzelfall. In sofern bringt es auch nichts, wenn jetzt jeder schreibt, wann es ihm passiert ist finde ich. Hauptsache ist, dass es in naher Zukunft behoben wird, insofern muss man einfach auf die Entwickler jetzt waren.
Schönen Abend :D
Kann also gerne geclosed werden, da wir ja eh nur eine Antwort eines Entwicklers benötigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben