Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nervige Time Jump Module

La_king_09

Player
Hallo,
Ihr habt bestimmt alle ein Time Jump Modul, das ihr am liebsten löschen würdet.
Deshalb dachte ich, könnten wir hier eine Liste von diesen Hass-Modulen erstellen.
Ich hoffe es machen einige mit. :)
Ich starte mit dem ersten Modul: Orange (Mittel)
 

La_king_09

Player
Ja, das ist eine tolle Idee :D
mich nervt es an Orange, dass die Sprünge nicht direkt schwer sind, sondern zum Beispiel der Neo am Amfang zu Luck basierend sind, damit es ein Normales Modul hergeben kann. Ich habe es noch nie First Try geschafft.
 

Morgoth4

Premium+
Hallo,
Ihr habt bestimmt alle ein Time Jump Modul, das ihr am liebsten löschen würdet.
Deshalb dachte ich, könnten wir hier eine Liste von diesen Hass-Modulen erstellen.
Ich hoffe es machen einige mit. :)
Ich starte mit dem ersten Modul: Orange (Mittel)
Das ist im Endeffekt totaler Quatsch. Sonst sagt jeder, er hasse dieses Modul, sie hasse jenes Modul unt et voilà, schon gibt es kein Timejumpmodul mehr, da jeder mit einem/mehreren nicht klar kommt
 

La_king_09

Player
Morgoth,
Es ist einfach mal dafür gedacht, dass die Community Spieler sagen können, was sie für Module hassen. Und wenn alle erwähnt wurden, ist doch egal, dann hört man mal was so am meisten geschrieben wird oder genarell wer welches nicht leiden kann, also ist es doch egal wie viele Module gelistet sind, es geht vor allem darum, dass man sagen kann welches Modul man nicht mag.
Also just for fun! Soll nicht produktiv sein.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Morgoth,
Es ist einfach mal dafür gedacht, dass die Community Spieler sagen können, was sie für Module hassen. Und wenn alle erwähnt wurden, ist doch egal, dann hört man mal was so am meisten geschrieben wird oder genarell wer welches nicht leiden kann, also ist es doch egal wie viele Module gelistet sind, es geht vor allem darum, dass man sagen kann welches Modul man nicht mag.
Also just for fun! Soll nicht produktiv sein.
Ich stelle mir das ziemlich deprimierend für das Bauteam vor.
Es gibt sicherlich für jedes Modul, bis auf die ganz einfachen, Leute, die dieses nicht mögen - besonders, weil es oftmals daran liegen wird, dass man selbst einfach zu schlecht dafür ist.

Das ist genauso, wie wenn Leute sich über ein Minispiel in Minecraft Party aufregen, dass sie persönlich einfach nicht mögen.

Für konstruktive Kritik sind wir natürlich offen, aber schlussendlich würde eine solche Liste nichts bringen, außer, dass das Bauteam demotiviert würde.
Stell Dir doch einfach vor, Du würdest Dir Mühe geben und am Ende kommen Leute und meinen, sie würden es einfach hassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Sorry falls ich da jetzt reingrätsche.
Natürlich ist das nicht so geil, wenn einem gesagt wird, dass irgendwas scheiße sei oder man es hasst,
aber ehrlich gesagt sind mir und wahrscheinlich auch den anderen solche Aussagen ziemlich egal, weil sie auf keinerlei
Argumentation beruhen und werden daher einfach ignoriert.

Im Gegensatz dazu ist konstruktive Kritik gerne gesehen und wird auch anerkannt, deshalb würde ich den Thread wieder öffnen,
mit der Hoffnung das hier vielleicht doch etwas Produktives bei rum kommt, damit wir die Module verbessern können - da es ja offensichtlich Bedarf gibt.

sondern zum Beispiel der Neo am Amfang zu Luck basierend sind
Wie kann ein Sprung auf Luck basieren? Da musst du mich glaube ich nochmal aufklären, anscheinend hab ich da was verpasst.

Hab dich Lieb Lutorix (dein Post ist trotzdem supi <3)
#open
 

La_king_09

Player
Sorry falls ich da jetzt reingrätsche.
Natürlich ist das nicht so geil, wenn einem gesagt wird, dass irgendwas scheiße sei oder man es hasst,
aber ehrlich gesagt sind mir und wahrscheinlich auch den anderen solche Aussagen ziemlich egal, weil sie auf keinerlei
Argumentation beruhen und werden daher einfach ignoriert.

Im Gegensatz dazu ist konstruktive Kritik gerne gesehen und wird auch anerkannt, deshalb würde ich den Thread wieder öffnen,
mit der Hoffnung das hier vielleicht doch etwas Produktives bei rum kommt, damit wir die Module verbessern können - da es ja offensichtlich Bedarf gibt.


Wie kann ein Sprung auf Luck basieren? Da musst du mich glaube ich nochmal aufklären, anscheinend hab ich da was verpasst.

Hab dich Lieb Lutorix (dein Post ist trotzdem supi <3)
#open
Ja, das war ein bisschen ungenau. Naja, der Sprung ist einfach zu schwer, und ich finde, dass er mit einem leichteren ausgetauscht werden sollte. Ich hab es ausgewählt, weil auch andere der Meinung sind. Ich bin froh dass es wieder geöffnet ist :)
Und es soll ja nicht heißen:"Das ist mein Hass-Modul weil es scheiße gebaut ist"
Sondern es soll heißen:"Das ist mein Hass-Modul, weil diese und diese Sprünge für diese und diese Schwierigkeit nicht geeignet sind, oder einfach daß man diesen Sprung besser und nicht so unfair machen kann." Und wenn das Bauteam es nachvollziehen kann oder viele Spieler die Sprünge ungeeignet finden, kann man ja vielleicht an diesen Sprüngen was ändern (oder was auch noch Mal ein Beispiel wäre, dass man den Weg besser markieren kann oder sonstige Sachen, die nichts mit Geschmack, sondern mit genereller Verbesserung zutuen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

La_king_09

Player
Naja, vergessen wir das xD so ist es jetzt Besser. Ich meinte den Sprung, wo man in diesem Viereck drin ist und vorbei an den Blöcken springen muss. Also vom ersten hochkant Viereck bis zu dem was auch immer danach kommt, müsste man verstehen lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciiccci

Premium
Naja, vergessen wir das xD so ist es jetzt Besser. Ich meinte den Sprung, wo man in diesem Viereck drin ist und vorbei an den Blöcken springen muss. Also vom ersten hochkant Viereck bis zu dem was auch immer danach kommt, müsste man verstehen lol
Das bekomm selbst ich nach 3, 4 versuchen hin
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
wo man in diesem Viereck drin ist und vorbei an den Blöcken springen muss
Ich hab jetzt mal das Viereck länger gemacht, sodass man mehr Anlauf hat, aber am eigentlichen Sprung nichts,
da ich den eigentlich ganz nice finde. Ist ein bisschen schwerer Sprung am Anfang des Moduls, passt meiner Meinung nach also als "Normal" Modul. Alternativ könnte ich auch noch das ganze Modul hab dem Sprung eins nach unten moven, falls es immer noch zu schwer ist.

Tipp von mir zu dem Sprung:
Genau zwischen dem letzten und dem vorletzten Block an der Kante sein und dann abspringen.
 
Oben