Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Neu item (idee

KyyyiUwU

Premium
hallo,

erst mal möchte ich mich kurz für meine bisherigen Ideen entschuldigen da sie ja sichtlich nicht so positiv angekommen sind

jetzt habe ich aber eine Idee die hoffentlich gut aufgenommen wird es geht nämlich um den beacon

ich finde das es wenn überhaupt erst im „lategame“ von rl sinn hat (wenn überhaupt ) und ich über ein Konzept nach gedacht hatte wo der beacon in den farmwelten recht nützlich wäre, entweder durch ein spezielles craftigrezept oder als spezielles item in den schatzkisten erhältlich ein „pocketbeacon“
Bzw „taschenleuchtfeuer“ diesen kann man bei einem npc aufladen kann, man erhält dann für ein gewissen Zeitraum einen ausgewählten buff (Max Stuffe 1) wenn die Zeit (z.b 5min ) aufgebraucht ist muss man den Block bzw das Item bei einem npc wieder aufladen lassen (z.b 60min)
Bis er wieder Nutz bar ist

das ganze könnte man zusätzlich mit einen Level System ausstattet wo man die Zeit des buffes hoch skillen kann die Zeit des aufladen hoch skillen kann (Zeit wird kürzer) und wo man den Effekt hoch skillen kann um Effekte zu verstärkt bzw. überhaupt freizuschalten
Lg Kyiu
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Ich hab auch nen Vorschlag: Zeichensetzung. :p

Verzeih die Frage, aber wieso benutzt du nicht einfach Tränke? Wenn die Buffs doch eh nur 5 Minuten halten, kann ich mir auch einfach einen Trank brauen der 8 Minuten hält und das dauert nur 30 Sekunden bis der fertig ist. Der einzige sinnvolle Effekt wäre Haste, aber das wird auch erst nützlich wenn man Haste II hat... Dementsprechend finde ich die Idee ziemlich useless.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mach Sinn, aber es ist besser wen man das Leuchtfeuer selber herstellen kann. Das entlastet die Schatzkiste also es ist eine Idee. Da der Wither Boss nicht erscheint, nur ich würde da keine Zeit Begrenzung machen. Ein Leuchtfeuer braucht ja relativ viele Blöcke .Ich wurde die Idee einfach noch umändern.
Übrigens Team Mitglieder sind Kitzel bar mit einer Feder da muss man nur wissen wo .:innocent::yum
 
Oben