Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Neue Anticheat Buggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Schleim

Premium
Hey FastPlayer das zweite Problem ist uns bekannt das kommt zustande, wenn unter den Blöcken Spinnennetze sind das Anticheat kann es anscheint nicht so richtig erkennen. Das andere Problem weiß ich nicht wie das zustande kommt kannst du irgendwie genauer Beschreiben wie, das zustande kam? Oder ist es schon öfters vorgekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Mr_Schleim // Florian
 

FastPlayer

Player
Das andere Problem weiß ich nicht wie das zustande kommt kannst du irgendwie genauer Beschreiben wie, das zustande kam? Oder ist es schon öfters vorgekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Mr_Schleim // Florian

Das Problem im 3. und 4. Clip ist schon öfters vorgekommen, aber ich kann mir auch nicht wirklich erklären wie. Vielleicht ist es passiert weil ich beim 3. Clip genau am Block nach unten "geschliffen" bin. Das hatte ich schonmal reportet, dann ging es eine Zeit lang und jetzt wieder nicht (https://www.cytooxien.de/threads/anticheat-bug.12940/). Anonsten kann es auch sein dass ich beim Blöcke platzieren runtergebuggt wurde, weil es der Server vielleicht nicht mag wenn man mit mehreren Klicks auf einmal auf einen Block klickt. Aber kann ich mir letztendlich auch nicht ganz vorstellen weil es nicht mehr als 5cps waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben