Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neue Befehle (nicht für die Insel ^^)

zenti05

Premium
Moin, heute mal ne andere Idee:

Die beiden Villager am Spawn neben dem Teleporter sind ja ganz praktisch und super da, aber mich nervt es vor allem, dass ich die tägliche Mission nicht per Befehl einsehen kann. Die öffentlichen Inseln nutze ich so nicht.

Vorschlag:
/mission um das GUI des rechten Villagers zu öffnen
/visitor um das GUI des linken Villagers zu öffnen (hier fiel mir nix gutes ein...)

Stimmt gerne ab oder nennt eigene Vorschläge!

MfG
zenti05
 

Rico__

Premium
Die Idee kann ich nur befürworten, mir wäre aber ein /visit lieber als /visitor, da /visit an /visit [Name] angelehnt ist und damit intuitiver zu handhaben wäre.
Außerdem würde ich noch /lotterie oder /sk für die Schatzkisten-Lotterie bzw. monatliche SK vorschlagen (verbessert mich, falls dieser schon existiert).
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Die Idee kann ich nur befürworten, mir wäre aber ein /visit lieber als /visitor, da /visit an /visit [Name] angelehnt ist und damit intuitiver zu handhaben wäre.
Außerdem würde ich noch /lotterie oder /sk für die Schatzkisten-Lotterie bzw. monatliche SK vorschlagen (verbessert mich, falls dieser schon existiert).
Existiert noch nicht, bin aber zu 100% einverstanden mit dir also sowohl /visit als auch /lotterie und /sk
 

MaxiPlayz

Premium
Also ich bin auch ein Befürworter dieses Vorschlages. Ich muss nämlich auch zugeben, dass es nervt, andauernd an den Spawn zu gehen, nur um die täglichen Aufgaben und die öffentlichen Inseln aufrufen zu können. Jetzt müssen wir allerdings nur noch hoffen, dass die Developer das auch umsetzen wollen.
 
Also ich bin auch ein Befürworter dieses Vorschlages. Ich muss nämlich auch zugeben, dass es nervt, andauernd an den Spawn zu gehen, nur um die täglichen Aufgaben und die öffentlichen Inseln aufrufen zu können. Jetzt müssen wir allerdings nur noch hoffen, dass die Developer das auch umsetzen wollen.
Vorallem wenn man shops oder sowas sucht, und jedes Mal wieder zum spawn muss, zum villager, usw..
 

zenti05

Premium
Also ich bin auch ein Befürworter dieses Vorschlages. Ich muss nämlich auch zugeben, dass es nervt, andauernd an den Spawn zu gehen, nur um die täglichen Aufgaben und die öffentlichen Inseln aufrufen zu können. Jetzt müssen wir allerdings nur noch hoffen, dass die Developer das auch umsetzen wollen.
Dürfte ja nicht so schwer sein denn die haben es ja auch hinbekommen bei /sell das sell Menü einzufügen...
@Elektronisch @Foorcee @Gerrygames :* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Die Idee kann ich nur befürworten, mir wäre aber ein /visit lieber als /visitor, da /visit an /visit [Name] angelehnt ist und damit intuitiver zu handhaben wäre.
Außerdem würde ich noch /lotterie oder /sk für die Schatzkisten-Lotterie bzw. monatliche SK vorschlagen (verbessert mich, falls dieser schon existiert).
Ich sehe grade, dass der /schatzkiste Befehl existiert aber er hat entweder keine zuweisung oder es ist ein befehl, der bei nonteamler nix macht
 
Oben