Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Neue Chat Funktion (Reallife & Skyblock!)

CrazyElement

Premium+
Liebes Cytooxien Team,
liebe Cytooxien Community,

Hier ein weiterer Vorschlag, der sich auf Reallife sowie Skyblock umsätzen lässt:

Der Vorschlag ist ein Feature für den Chat. Durch dieses Feature könnte man, durch das schreiben von "[Item]" in den Chat, das jeweilige Item bzw. die Iteminfos im Chat anzeigen lassen, wenn jemand im Chat mit dem Mauszeiger darauf zeigt.

Hier ein Beispiel:

Ich schreibe in den Chat: "Ich verkaufe [Item] für 10k" , dabei halte ich dieses Item in meiner Hand.

Screenshot_33.png


Im Chat zu sehen wäre: "Ich verkaufe Netheriteschwert für 10k"

Wenn man mit der Maus im Chat über "Netherischwert" zeigt werden das Item bzw. die Iteminfos angezeigt:

Screenshot_34.png


Dadurch sieht man sofort alle relevanten Infos (Verzauberungen, Eigenschaften/Tags, und alles weitere von Interesse).


Ich würde dieses Feature sehr sehr feiern! Damit könnte man z.B. besondere und seltene Items im Chat anzeigen lassen und könnte auch einfacher Gegenstände im Chat verkaufen. Außerdem trägt es zum allgemeinen Spielspaß und Wohlbefinden bei, da es niemanden schadet sondern für alle eine neue, coole Funktion ist.


Bei Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder einfach nur Zustimmung schreibt gerne einen Kommentar!
 
Oben