Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neue Erfolge

Mr_Schleim

Premium
Guten Tag liebe Community,

Ich würde heute euch ein Paar neue Erfolge vorstellen und ich hoffe sie gefallen euch da ich einer bin der gerne auf Erfolge geht habe ich natürlich alle schon. Außer die momentan nicht gehen und es ist auch leicht verdientes Geld für Spieler die nicht so viel haben.

Hier sind jedenfalls mal Paar Vorschläge:

  • Können Schweine fliegen ?
    Geheimer Erfolg / 50 Taler

  • Bis zur Undeutlichkeit und viel weiter!
    Fliege mit einer Elytra / 150 Taler

  • Eine kleine Spende für die harte Arbeit
    Spende einen Entwickler 100 Taler / 50 Taler

  • Ein wenig Liebe <3
    Geheimer Erfolg / 25 Taler

  • Ich liebe es Vegan!
    Esse eine Karotte - Kartoffel - Rote Bete - Seetang - Kekse -
    Melone - Apfel - Brot - Kürbiskuchen -
    Kuchen - Ofen Kartoffel - Pilzsuppe / 50 Taler

  • Spieglein Spieglein an der Wand
    Platziere ein Minion / 150 Taler

  • Ey das ist Massentierhaltung !
    Erreiche das Moblimit auf deiner Insel / 50 Taler

  • Manche mögen es haarig
    Platziere einen Eisbär / 100 Taler

  • Jay ich bring den Server zum Laggen
    Erreiche das Hopper Limit / -100 Taler

  • Ich bin Hobbylos
    Geheimer Erfolg / 200 Taler

  • Ey das ist Gemein !
    Geheimer Erfolg / 150 Taler

  • Trampeltier !
    Zertöre 300 Felder / 150 Taler

  • Ein wahrer Nebelniek
    Mache eine MLG / 100 Taler

  • Das ist nicht so gut
    Geheimer Erfolg / 50 Taler

  • Hilfe ! Mein Magen streikt
    Esse eine giftige Kartoffel
Für die neue Minecraft Version 1.14 hätte ich auch schon welche :3

  • Fuchsteufelswild
    Platziere ein Fuchs / 100 Taler

  • Ich bin Dachdecker
    Geheimer Erfolg / 150 Taler

  • Lege dich nicht mit dem Beast an!
    Geheimer Erfolg / 250 Taler

  • Ich nehme Drogen !
    Geheimer Erfolg / 100 Taler

  • Feierabend !
    Leute an der Glocke / 50 Taler

  • Das kennt jeder !
    Geheimer Erfolg / 100 Taler

  • Hier wird es Stachelig
    Geheimer Erfolg / 50 Taler
Würde mich über eine Feedback freuen ... wie ihr die Erfolge findet :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Finde vor allem die Geheimen Erfolge toll. Die Idee, die dahinter steckt... Jedes Mal der Wahnsinn. Bin immer wieder aufs Neue von deinen Erklärungen dazu geflasht.
 

Cytooxin

Premium
Viele gute dabei :D

Ich liebe es Vegan!
Esse eine Karotte/Kartoffel/Brot / 25 Taler

Ansonsten finde ich die vom lesen her gut ^^
 

Jennoii

Builder
Was mir grad noch so auffällt:
Jay ich bring den Server zum Laggen
Erreiche das Hopper Limit / -100 Taler
Minus? Ich dachte Erfolge sind dazu da, Taler zu verdienen und nicht sie zu verlieren. xD
Zudem: was passiert, wenn du keine 100 Taler zu dem Zeitpunkt hast, weil man alles für Hopper ausgegeben hat o.Ä.?
Nicht ganz durchdacht würd ich sagen.

Und die Zeichensetzung im ersten Absatz ist btw auch erste Sahne. Immerhin ein Komma und zwei Punkte, was will man mehr?
 

Portelty

Premium
Denn erfolg ,,Ich nehme Drogen,, könnte man auch in Reallife einfügen, wenn man das Getto wieder einfügen würde. zu deinen erfolgen für Skyblock: sind echt gut ^^
 

Mr_Schleim

Premium
Ich werde dadurch Arm .-.

Irgendwie sind die Belohnungen ziemlich einfallslos. Ich würde auch mal Items als Belohnung nehmen oder Vote-Belohnung.
Die Belohnung sind grade nur Taler da ich mich an die Momentanen Erfolgen angeknüpft habe. Andere Belohnungen weiß ich halt nicht wie sie von den Entwicklern Umgesetzt werden können
 
Oben