Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Neue Mario Party Minispiele

Moin, hätte da paar Vorschläge für Mario Party
1. Ambossregen: da wo Ambosse runterfallen und man dem entweichen muss.
2. SpeedMinen: man muss sich runter bauen und mit ner Spitzhacke Effi 5 oder 10 wenn möglich, Erze finden Eisen 1 Punkt Dia 3 Punkte Smaragd 5 Punkte (Desto mehr Punkte desto seltener die Erze).
3. Labyrinth: Labyrinthe mit sehr vielen verschiedenen Modulen damit man die nicht einfach auswendig lernen kann.
4. Ich weiß nicht ob ein Slither.io Modus möglich wäre, wo hinten eine Spur entang läuft und man nicht springen kann, berührt man die Spur ist man raus.
5. Müsste ich mal mit euch im TS besprechen, weil schwierig zu erklären
 

shrobbyy

Premium
der einfach nur europäische Server ist
Das Problem ist, dass Hypixel durch die technischen Limitationen nichts für EU-Spieler bieten kann.
Hier ist eine sehr gute Erklärung: https://hypixel.net/threads/why-do-we-need-transfer-packets.1390307/

Wirtschaftlich betrachtet ist das für Hypixel sicherlich eine gute Idee, allerdings ist es definitiv moralisch verwerflich und ich gehe auch davon aus, dass der Server sich damit unbliebt machen würde.
Hypixel hat, in meinen Augen, exzellente Gamedesigner. Die haben aus bereits bestehenden Spielen und Konzepten etwas Neues erschaffen und extrem viele Spieler rangeholt. Man siehe Bed Wars und Sky Block.

Wir sind schließlich nicht Minesucht :^)
Mach Dir da mal keine Gedanken. Die werden nicht mehr lange existieren. XD
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Das Problem ist, dass Hypixel durch die technischen Limitationen nichts für EU-Spieler bieten kann.
Hier ist eine sehr gute Erklärung
Es ging nie darum, warum das der Fall ist. Aber danke, dass Du mein Argument somit bekräftigst!

Hypixel hat, in meinen Augen, exzellente Gamedesigner. Die haben aus bereits bestehenden Spielen und Konzepten etwas Neues erschaffen und extrem viele Spieler rangeholt. Man siehe Bed Wars und Sky Block.
1. Man sollte sowas bei einem Netzwerk dieser Größe auch erwarten können.
2. Das ist Geschmackssache. Ich finde die Konzepte beider Modi, die Du genannt hast, nicht gut.



Außerdem geht es in diesem Beitrag nicht darum, wie gut Hypixel ist oder auch nicht oder wie Du Zukunft von Minecraftservern aussehen könnte, also bitte wieder zum Ursprungsthema zurückkommen!
 
Oben