Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Neue Mario Party Skins

FlyingKyubi

Premium
Ich fände es nice, wenn es mehr Premium Skins in Mario Party gäbe, ich würde solche wie Koopa, Gumba/Gumbrina, Pokey (ist glaube ich nicht möglich), Birdo, Koopio, Buhu
Und evtl. noch Charaktere wie Zelda, Link, Ganon/Ganondorf.
Natürlich gibt es schon viele Premium Skins, aber dadurch, ist es noch mal vielfälltiger.
Falls ich ein Ticket erstellen soll, mach ich das auch gerne^^
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Gute Idee, solange mir einer hilft^^, da ich in sowas nicht der beste bin xD
Im Prinzip kannst du ja auch Databases wie name.mc oder novaskin oder sonst was (keine ahnung lol) durchsuchen, ob du da nen guten Skin findest und ihn halt abändern, wenn da was nicht passt (z.b. Farben, Schatten, irgendein Merkmal whatever) -> ist für Anfänger einfacher ^^

oder du nimmst dir nen Bild und versuchst es halt quasi nachzumalen auf den Pixeln
 

FlyingKyubi

Premium
Also, wenn es mehr Premium Skins geben sollte, dann sollte aber auch der Blaue Toad, der normale Yoshi und 1-2 andere aktuell Premiumskins auch für Non-Premis freigeschaltet werden, es gibt (meiner Meinung) zu viele Skins, die nur für Premis sind
die Toad die Dinger gerne, aber meiner Meinung nach sind die Yoshi Skins zu Premiumhaft xD
Keine Ahnung, aber das sind eher besonderere Skins :c
 

FlyingKyubi

Premium
Sooo...
Ich habe mich bisschen ran gesetzt, und nach geeigneten Skins für den Spielmodus Minecraft Party gesucht.
Hier habe ich einige gefunden.
 

Anhänge

  • Zelda vorne.png
    Zelda vorne.png
    298 KB · Aufrufe: 193
  • Zelda hinten.png
    Zelda hinten.png
    348,3 KB · Aufrufe: 221
  • Link vorne.png
    Link vorne.png
    522,6 KB · Aufrufe: 184
  • Link hinten.png
    Link hinten.png
    457,1 KB · Aufrufe: 190
  • Goldmario vorne.png
    Goldmario vorne.png
    338,6 KB · Aufrufe: 232
  • Goldmario hinten.png
    Goldmario hinten.png
    131,7 KB · Aufrufe: 246
  • Koopa vorne.png
    Koopa vorne.png
    366,8 KB · Aufrufe: 240
  • Koopa hinten.png
    Koopa hinten.png
    395,4 KB · Aufrufe: 187
  • Larry vorne.png
    Larry vorne.png
    374,4 KB · Aufrufe: 197
  • Larry hinten.png
    Larry hinten.png
    282,1 KB · Aufrufe: 188

FlyingKyubi

Premium
Hier die anderen, kann nur 10 Maximal in einen Beitrag...
Falls euch irgendwelche Skins/Figuren fehlen, sagt mir gerne bescheid.
Ich ergänze gerne mehr.
Falls die Ideen und Skins gut ankommen erstelle ich sonst auch ein Ticket!
Freue mich auf Rückmeldung.
 

Anhänge

  • Ludwig vorne.png
    Ludwig vorne.png
    332,1 KB · Aufrufe: 208
  • Ludwig hinten.png
    Ludwig hinten.png
    326,5 KB · Aufrufe: 188
  • Morton vorne.png
    Morton vorne.png
    322,2 KB · Aufrufe: 178
  • Morton hinten.png
    Morton hinten.png
    214,5 KB · Aufrufe: 240
  • Odyssey Mario vorne.png
    Odyssey Mario vorne.png
    299,2 KB · Aufrufe: 218
  • Odyssey Mario hinten.png
    Odyssey Mario hinten.png
    282,7 KB · Aufrufe: 267
  • Roy vorne.png
    Roy vorne.png
    379,5 KB · Aufrufe: 169
  • Roy hinten.png
    Roy hinten.png
    291,7 KB · Aufrufe: 163
  • Wendy vorne .png
    Wendy vorne .png
    445 KB · Aufrufe: 212
  • Wendy hinten.png
    Wendy hinten.png
    263,7 KB · Aufrufe: 157

FlyingKyubi

Premium
Lary und Ludwig haben zudem Pixelfehler auf dem Rücken
Achso ja entschuldige, wenn man die Armbreite auf dick hat, ist bei manchen Skins ein Pixelfehler, war bei Wendy auch, aber bei den beiden hab ich's verpasst.
Das ist einfach zu beheben, aber danke für's Feedback^^
Aber ja das Schwert ist trotzdem toll xD
 
Oben