Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Neue Minispiele für Mario-Party?

Würdet ihr mehr Mario-Party Minigames wollen?

  • Ja

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanniVII

Premium
Hey,
ich hab mir mal mit @Fl0r18n Gedanken gemacht und wollten mal wissen was Ihr von unseren Vorschlägen halten würdet:
- Wolkenquiz zurück bringen (gab es damals und war auch immer sehr lustig)
- kurze Teamspiele (sollten nicht zu lange gehen & man sollte mehr auf die Kills achten, da viele bei z.B. Survival Games sich beschwert haben, dass die Camper meistens in den Top 3 sind)
- Songs erraten (Musikparty)
-Labyrinth
-Bingo
-King of the Hill

Das waren erstmal alle :D Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu äußern könntet und eventuell etwas davon umgesetzt wird.
Liebe Grüße^^
 

Jennoii

Builder
- Wolkenquiz zurück bringen (gab es damals und war auch immer sehr lustig)
Hier mal eine recht aktuelle TeamAntwort (ca 2 Monate alt)
Bitte nicht. Es gibt dann Leute, die nach kurzer Zeit die Fragen auswendig kennen, das ist dann unfair und langweilig.
Außerdem spielen zu viele verschiedene Generationen Minecraft. Welche Fragen willst du denn bitte stellen, damit ein 12jähriger MP-Spieler die gleichen Chancen wie ein Student hat? Auch Minecraft-Fragen wären unfair, dann hat ein Gelegenheits-Spieler deutlich schlechtere Chancen als ein Suchti.
Zuletzt bräuchte das Spiel dauerhaft (fast täglich) neue Fragen. Das wäre auch ein ziemlich hoher Aufwand mit (meiner Meinung nach) geringem Nutzen.
Daher denke ich mal, das wird eher weniger passieren, zumal dieser Vorschlag schon öfter kam (such einfach mal Wolkenquiz, dann findest du einiges....) und abgelehnt wurde.


- kurze Teamspiele (sollten nicht zu lange gehen & man sollte mehr auf die Kills achten, da viele bei z.B. Survival Games sich beschwert haben, dass die Camper meistens in den Top 3 sind)

- Songs erraten (Musikparty)
-Labyrinth
-Bingo
-King of the Hill
Magst du vllt noch ausführen, was genau du dir worunter vorstellst? Ich mein okay, jeder weiß was nen Lieder raten oder nen Labyrinth is, aber unter dem Begriff weiß niemand, was du dir so vorstellst, wie das als Minispiel aussehen soll. (V.a. bei Bingo interessiert mich das ^^) Und nicht jeder kennt 'King of the Hill'.
 

Zerev

Premium
Vielen Dank für deine Ideen!
Die meisten deiner Vorschläge sind in der nahen Vergangenheit schon diskutiert worden. Bitte versuche das nächste Mal vorher im Forum nach älteren Beiträgen zu suchen.
Die alten Minigames wurden nicht ohne Grund entfernt und ich denke leider nicht, dass diese in naher Zukunft wiederkommen.

Zu den Teamspielen gab es ebenfalls bereits einen Beitrag. Diesen findest du hier.
Bingo wurde ebenfalls hier schon vorgeschlagen und beantwortet.

Daher denke ich, dass eine weitere Diskussion keinen Sinn ergibt.
#close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben