Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Neue Rangfarben & Präfixe

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Seit heute Mittag gibt es neue Rangfarben und eigene Präfixe für diese. Da es derzeitig viel Kritik an diesen gibt, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen!
Bitte bringt sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge, ein nostalgisches "früher war alles besser" bringt uns leider nur bedingt weiter!

Um es mit Nikos Worten zu sagen:
1675181107855.png


Owner:
1675181405175.png

Admin:
1675181507555.png

Entwickler:
1675181556123.png

Content:
1675181582305.png

Moderator:
1675181604610.png

Supporter:
1675181622371.png

Bauteamler:
1675181642669.png

VIP:
1675181662826.png

Premium+:
1675181694175.png

Premium:
1675181730121.png

Spieler:
1675181759205-png.25793
 

Anhänge

  • 1675181759205.png
    1675181759205.png
    95 Bytes · Aufrufe: 747
Zuletzt bearbeitet:

TimPlayss

Premium+
1) Die alten Farben von Premi + und Premium sollten zurück da man nicht mehr direkt auf den ersten Blick erkennt wer wer ist. Einfach zu unübersichtlich geworden
2) Der Kasten um den Rang des Spielers sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, bitte wieder zum Alten ändern oder einfach den Spielername in der Rangfarbe anzeigen lassen im Chat anstatt den Kasten...
farbe.png


3) Sofern man im Chat genannt wird, war es vorher so das man Rot angezeigt wurde... Funktioniert auch nicht mehr
4) Die Tabliste mit dem großem Cytooxien Logo ist einfach viel zu groß
5) Unterschied zwischen Admin, Entwickler und Content nicht mehr Vorhanden
6) Die komischen Zahlen an der rechten Leiste waren vorher nicht da... Das macht das ganze Bild kapput
 

Anhänge

  • prefix.png
    prefix.png
    49,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich habe einmal alle Rangfarben in einem Spoiler ergänzt, damit man sich sie einmal alle auf einmal anschauen kann.

An alle, die bereits darauf plädiert haben, die Änderung schlichtweg rückgängig zu machen, es wäre gut zu wissen, was euch stört, damit wir darauf Rücksicht nehmen können!
 

Yerelyn

Premium
Ich hab grade angefangen zu heulen als in online gekommen bin.. tut mir leid

1. Bitte, ohgott bitte lasst die Farben nicht so matschig aussehen. Bitte.
2. Haut bitte diese Prefixe raus, einfach die Rangfarbe in den Namen reinwerfen und fertig, dass ich jetzt erst "Premium" was auch immer lese, egal ob im Chat / wenn ich den Spieler ansehe ist bisschen schrecklich
3. Ich hätte so unglaublich liebend gerne meine alten premi farben zurück keine ahnung ob möglich
4. Bitte diese farbigen Hinterlegungen von den Namen raus.. Das macht das ganze irgendwie unübersichtlicher

Aber finds top dass die nonpremis grau sind, so sieht man nen guten unterschied zu Bauteamlern und Nonpremis
 
Zuletzt bearbeitet:

Veloxiii

Premium
Also ich muss ganz ehrlich sagen, bin grade ohne Wissen auf den Server gejoint, habe nichtsahnend TAB gedrückt und hab erstmal Augenkrebs bekommen. Diese farbigen Kästen sind echt hart unangenehm in den Augen, das kann man sich doch nicht lange geben.

Also mir persönlich sind die Farben an sich völlig egal (auch wenn man hier argumentieren könnte, dass die bisherigen Farben ja schon etabliert und bei den Usern bekannt sind, weshalb so eine Änderung wieder für viel Verwirrung sorgen wird), aber diese Kästen machen alles so dermaßen unübersichtlich und schwer erkenntlich, das sollte auf jeden Fall geändert werden.
 
1) Die Box ist etwas ablenkend, besonders im Scoreboard. Vieleicht könnte man eine Kurzschreibweise finden (bis zu 3 Buchstaben lang oder so was ähnliches)
2) Die Neuen Farben sind sich zu ähnlich, P und P+ sowie die roten Ränge kann man nicht mehr auseinanderhalten
3) Vielleicht ist es möglich etwas einzurichten, dass jeder Spieler sich die Farben und Boxen selbst einstellen kann (ich hab absolut keine Ahnung wie auswendig so etwas ist, finde aber, dass das die Probleme lösen würde)
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
3. Ich hätte so unglaublich liebend gerne meine alten premi farben zurück keine ahnung ob möglich
Also mir persönlich sind die Farben an sich völlig egal (auch wenn man hier argumentieren könnte, dass die bisherigen Farben ja schon etabliert und bei den Usern bekannt sind [...])
Ich würde behaupten, dass man sich an diese recht schnell gewöhnen wird. Natürlich fand ich meine Rangfarbe anfangs auch sehr irritierend, aber glaube, dass mir das in ein paar Tagen gar nicht mehr auffallen wird.
 
Ich habe einmal alle Rangfarben in einem Spoiler ergänzt, damit man sich sie einmal alle auf einmal anschauen kann.

An alle, die bereits darauf plädiert haben, die Änderung schlichtweg rückgängig zu machen, es wäre gut zu wissen, was euch stört, damit wir darauf Rücksicht nehmen können!
Wir sind einfach schlicht weg unzufrieden mit dem neuen Design und wünschen und das alte zurück. Wir wollen nicht x-fach Vorschläge liefern wie man das jetzige noch retten kann... wir wollen das, was allen Spielern zugesagt hat und wo sich niemand beschwert hat.
 

Veloxiii

Premium
Ich würde behaupten, dass man sich an diese recht schnell gewöhnen wird. Natürlich fand ich meine Rangfarbe anfangs auch sehr irritierend, aber glaube, dass mir das in ein paar Tagen gar nicht mehr auffallen wird.
Ja bei den Farben an sich sehe ich persönlich kein Problem, solange man diese gut voneinander unterscheiden kann.
Ist halt eine reine Umstellung im Kopf, die bei dem einen kürzer, bei dem anderen länger dauert.
 
Oben