Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Neue Rangfarben & Präfixe

Viquux

Premium
Unbenannt.png

Und so vielleicht? :o
Die Buchstaben im Tag zentriert, die Namen rechtsbündig, die Nachricht linksbündig.
 

irritierte

Player
Das neue Design kommt nicht gut an.

Das mag vermehrt an Gewohnheit liegen. Doch ,,Gewohnheit" ist ebenfalls kein konstruktives Argument, für/gegen die Beibehaltung des neuen Aussehens der Präfixe/Spielernamen. Einerseits kann man sich natürlich auch an schlechte Dinge gewöhnen, andererseits ist es unnötig sich an Sachen zu neu zu gewöhnen, die keinen großen Nutzen haben und der Allgemeinheit nicht gefallen (gilt natürlich nur wenn beiden genannten Punkte erfüllt sind).

Man muss ja jetzt auch nicht auf Zwang versuchen es gut zu finden, nur weil man mal was neues ausprobieren wollte, damit meine ich insbesondere die Teamitglieder, die sich für diese Neuerung aussprechen. Es ist verständlich, dass ihr als Team versuchen wollt, andere von der neuen Idee zu überzeugen und zumindest wollt, dass die Spieler sich einmal darauf einlassen. Doch stellt sich mir die Frage, was gefällt euch so sehr an dem neuen Design? Was hat euch dazu gebracht, es genau so zu ändern? Weil wirklich schöner findet es zurzeit keiner, den ich kenne.

Wenn es den meisten nicht gefällt, und das ist eben bei der Frage nach der Einführung eines neuen Designs ausschlaggebend, nämlich dass das Aussehen als nicht schön, oder sogar störend empfunden wird, sollte man es eben lassen, und ein neues besseres Design finden, das vielleicht besser ankommt.

Einige Communitymitglieder haben bereits neue Vorschläge eingereicht, die auf deutlich bessere Resonanz gestoßen sind. Da diese kleine Menge an Spielern nicht wirklich ausreicht, um eine repräsentative Meinung zu erhalten, ist es vielleicht sinnvoll eine Umfrage zu starten.
Natürlich ist es okay, wenn man das neue Design beibehält, auf Dauer wird es sicher keinen mehr wirklich stören. Aber einen wirklichen Nutzen hat es auch nicht.

Vielleicht wurde meine Einordnung in das Thema indirekt klar, allerdings ist es, wie ich finde, auch Entscheidung des Teams. Trotzdem, die Community sollte beachtet und das Design gegebenenfalls wieder mit der Zeit angepasst werden, falls nötig.

Man muss aber auch sagen, es ist schön, dass der Server sich weiterentwickeln und sich von anderen abheben möchte und auch, dass die Teammitglieder Spaß daran haben, dort mitzuhelfen.

Ist zwar ein längerer Text zu einem eher nicht so wichtigen Thema (denke ich), aber naja hier wurd ja nach einer Meinung gefragt xD
 

Yerelyn

Premium
Da ja ein paar Dinge angepasst wurden...

Tatsächlich ist es total in Ordnung, sich an die Prefixe im Chat zu gewöhnen, und der neue P+/P Ton ist mittlerweile auch super und nicht mehr so matschig, find ich toll <3

Allerdings gäbe es da 2 Punkte die ich noch beanstanden würde

1. Bestes Beispiel:

7OwTC1s.png

GJhubwt.png

Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, wäre aber cool wenn vom Werbungs/Handelschat die Farben identisch wären :D

Finde es übrigens gut, dass es keine eigenen Prefixe für den Werbungs/Handelschat gibt.. Sticht einem etwas mehr ins Auge ^^

2. Es wär echt cool, dass wenn man zumindest einen Spieler vor sich stehen hat, dass der Spieler seinen Namen einfach in der Farbe des Spielerrangs hat, es ist teilweise wirklich schwierig die Namen zu lesen.. xD So steht man davor, und sieht zwar das Prefix klar und deutlich, aber der Name ist einfach gefühlt unsichtbar xD

Ja, man möcht meinen, das wär nicht so wichtig, mir ist aber in den letzten Tagen zu genüge aufgefallen dass das ganz schön nerven kann, nicht den Spielernamen bzw nur schlecht den Spielernamen des gegenübers lesen zu können.

Ansonsten, Prefixe im Chat sind eigentlich total in Ordnung, auf die Farben komme ich mittlerweile gut klar, ich freue mich dass die alle nicht mehr so matschig sind <3

Edit: Ich finds klasse dass die Spielernamen im Chat jetzt auch farbig sind, vielleicht mandela effekt- aber ich meine die waren mal alle grau
 
Zuletzt bearbeitet:

MrKinau

Teammitglied
Developer
Es wär echt cool, dass wenn man zumindest einen Spieler vor sich stehen hat, dass der Spieler seinen Namen einfach in der Farbe des Spielerrangs hat
Minecraft gibt uns leider nicht die Möglichkeit RGB-Farben hierfür zu nutzen. Die aktuellen Rangfarben auf die Legacy-Minecraft-Farben zu mappen sähe ziemlich bescheiden aus.
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, wäre aber cool wenn vom Werbungs/Handelschat die Farben identisch wären :D
Ist aktuell leider aufgrund der alten Codebase in Skyblock noch so, wird sich aber sicher noch ändern.
 

Yerelyn

Premium
Minecraft gibt uns leider nicht die Möglichkeit RGB-Farben hierfür zu nutzen. Die aktuellen Rangfarben auf die Legacy-Minecraft-Farben zu mappen sähe ziemlich bescheiden aus.
Das ist schade.. gibt es eine Möglichkeit die spielernamen dann vielleicht allgemein in einen anderen Farbton einzufärben? Grau sieht man teilweise halt wiiiirklich schlecht

Vielleicht dann einfach weiss oder eine Farbe die „frei“ ist?

Nur so eine Idee
 

fibolotl

Premium
Ja Notpfahls musst ihr euch, einen zweiten Bildschirm Kaufen kappa .
Das bringt dir jetzt was genau?

wtf?
Warum kommt da jetzt genau ein Komma rein?
Seit wann gibt es Leerzeichen VOR dem Punkt?
Ist "kaufen" ein Nomen? NEIN
Weißt du wo dein "ü" liegt?
Naja, das "ö" hast du ja auch noch nicht gefunden.
 

JunkyKeks

Premium+
Verbesserungen sind ohne Veränderungen leider nicht möglich. Ich verstehe, dass Dich die neue Variante stört, allerdings würde es irgendwann auch langweilig werden, wenn keine Veränderungen vorgenommen werden.
Cytooxien ist eben bemüht, sich immer weiter zu verbessern und etwas neues auszuprobieren, um sich so von anderen Servern abzuheben. Natürlich soll das nicht heißen, dass man sich nicht über Änderungen beschweren beziehungsweise diese kritisieren darf, jedoch würde ich bitten, dass man Änderungen allgemein zumindest etwas positiver gegenüber steht.

Junge, warum fragt ihr nach Feedback, um dann in jeder Antwort zu sagen, dass es euch egal ist? Hahaha. Es haben doch genügend User geschrieben, was sie davon halten: Es ist einfach scheiße aus. Da ist nichts zu beschönigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben