Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neue Venditor Probleme

DiggerDieter

Premium
Moin,

gestern wurde ja der neue Venditor ins Spiel hinzugefügt. Wir haben den Block mal auf Herz und Nieren untersucht und haben dabei einige kleine Problemchen festgestellt, die ich mal kurz aufzeigen möchte.

Problem 1)
Wird der Venditor mit einem Ferntrichter angesteuert, so landen die Items in einem unsichtbaren Inventar eines Hoppers (5 Stacks), statt im digitalen Venditor-Inventar. Während es mit normalen Hoppern funktioniert.

Problem 2)
Droppt man ein Item auf den Venditor drauf, so saugt er dieses automatisch in das unsichtbare Hopperinventar. Dies tritt allerdings nur auf, sobald im Venditorlager ein Item oder mehr enthalten ist. Das bedeutet, dass wenn 0 Items im Venditor sind, dieser Items auch nicht automatisch aufsammelt.

Problem 3)
Wir haben natürlich auch schon die Upgrades ausprobiert und einige Taler dafür ausgegeben. Für 1 Million Taler hat der Venditor circa 6 Doppelkisten (12 alte Venditoren = 60.000 Taler) Verkaufsplatz, für circa. 5 Millionen Taler ein Inventar von ungefähr 10 Doppelkisten (20 alte Venditoren = 100.000 Taler). An sich könnte man dafür auch einfach alte Venditoren verbauen, sofern man welche davon hat. Kritisch ist nur meiner Meinung nach, dass es sich schlichtweg nicht lohnt für den Preis momentan. Klar, der Preis muss in irgendeiner Form exponentiell zum Lagerplatz sein (sonst würde ja auch ein einzelner neuer Venditor ausreichen für eine ganze Insel), aber momentan ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas unbalanciert.

Problem 4)
Fallen Items auf den Venditor, während sein Hopper-Inventar voll ist oder 0 Items in ihm drin sind, fallen die Items z.T. durch in durch und verfangen sich im Block.

Falls jemand noch weitere Probleme hat oder kennt, diese bitte hier im Forum aufführen.
Wir würden uns auch gerne über weiteres Feedback freuen.

LG
 

alex2ku

Premium
Wenn man bei den Venitoren zu schnell levelt kauft, kauft man die selbe Größe mehrmals und verliert so sein Geld ohne eine Veränderung zu erhalten. Bei mir war jetzt der fall das ich die selbe Größe bis zu 17mal gekauft habe und auch bezahlt habe.
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wenn man bei den Venitoren zu schnell levelt kauft, kauft man die selbe Größe mehrmals und verliert so sein Geld ohne eine Veränderung zu erhalten. Bei mir war jetzt der fall das ich die selbe Größe bis zu 17mal gekauft habe und auch bezahlt habe.


Hallo,
danke für die Meldung. Wir arbeiten dran.
 
Oben