Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Neuer Beruf in Reallife

Schugokii

Premium
Premium
Hallöchen zusammen,

mit dem neuen kommenden Update, bezüglich der neuen Version und dem neuen großen Netherupdate bin ich der Ansicht das man in Reallife einen neuen Beruf hinzufügen kann. Man könnte zwar Netherrack, Netherite zu Minenarbeiter hinzufügen oder die neuen Holzarten zu Holzfäller, jedoch würde ich es persöhnlich übersichtlicher finden, wenn man die in einem Beruf reinpackt.

Grüße
 

QwoaX

Premium+
Premium+
ist netherrack nicht ein wenig op?
ich meine du kannst es ohne haste insant abbauen
Kann man Sand, Erde etc. auch und man bekommt dabei noch gut Geld 0.03 das Stück wobei Sand darüber hinaus zu Glas verarbeitet gute Villi-Trades ermöglicht.

B2T: Nether Golderz oder wie auch immer es heißt, sollte hinzugefügt werden. Da allerdings das Job-System wohl neu gemacht wird und einige hinzugekommene Blöcke und Pflanzen aus älteren Versionen fehlen (Granit, Diorit, Andesit / Rote Beete & Beeren) glaube ich nicht, dass da noch was gemacht wird.
 

Schugokii

Premium
Premium
ist netherrack nicht ein wenig op?
ich meine du kannst es ohne haste insant abbauen
Wie schon @QwoaX sagte zählt Sand und Dirt bereits dazu und da bekommt man schon 0.03, da du Dirt & Sand mit Effizienz 5 instant abbauen kann wäre Netherreck sogar schlechter.

Netherrack zählt sowie ich weiß eh schon zum Minenarbeiter-Job. Ich glaube es gibt ca. 0,001$ oder so.
Somit finde ich Netherrack nicht zu OP.
Nein. Es zählt soviel ich weiß nicht dazu, sowieso ist Sand und Erde was das angeht 3x so gut.

Und wie sollte der dann heißen? NetherFarmer ?
Erstmal wird im Wort drin nicht groß geschrieben sondern in der Deutschen/Englischen Sprache maximal am Wortanfang oder gar nicht. Außerdem war das nur die Kernidee und nicht schon die direkte Umsetzung, da da das Team sich da wahrscheinlich etwas eigenes ausdenken wird. Sowas wie Netherex oder so xd
 

VollzeitPrinz

Premium
Premium
Ich persönlich finde das ganze unnötig. Blöcke die mit erz und gestein zu tun haben, kommen zu minenarbeiter... Pflanzen zum Farmer... usw.. alles so wie es bisher auch ist.
 
Oben