Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Chatklima-Erfrischer

Wie findet ihr den neuen Chatklima-Erfrischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Techno_Cat

Premium+
Wo wir grade bei Rechtschreibung sind: "ich gieß sie nicht" ^-^
Gies ist richtig, ist mein Cool-Slaaaaannnggg :cool:
(Eyyyy, ohne Witz jetzt, ich bin da gerade erst aufgewacht und war noch halb im schlaf - daher der Fehler!! :< xD)


Es sieht vielleicht für dich falsch aus, aber da es richtig ist und nicht falsch seh ich kein Problem darin es einfach aus dem Filter zu entfernen...
Da stimme ich zu
Ich find das Wort in dieser Schreibweise zwar grässlich D: Aber wenn man schon einen Filter macht, darf er keine richtigen Worte als falsch anzeigen xD
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Bauteam
Also mir persönlich hat der Filter schon geholfen meine Rechtschreibung zu optimieren, da ich immer versucht habe "eigentlich" mit "d" zu schreiben, weil es für mich sinnvoller aussah, bis der Filter mich dabei etliche Male korrigiert hat, woraufhin ich es mir abgewöhnt habe.
 

Ciiccci

Premium+
Also mir persönlich hat der Filter schon geholfen meine Rechtschreibung zu optimieren
Ja mir auch extrem, habe immer garnicht statt gar nicht geschrieben. Ansonsten habe ich nicht groß Probleme damit, außer wenn man such mal ausversehen vertippt. Das nützliche ist daran halt, dass man den Text so besser von anderen versteht und nicht nochmal nachfragen muss. Dennoch halte ich die Diskussion mit kucken für unnötig, ändert es und gut ist. Es gibt nunmal Veränderungen und oft ist die alte Rechtschreibung dann auch falsch. Es sagt ja auch niemand, dass man daß statt dass schreiben soll, da es einfach Heut zu Tage falsch ist.
 

Techno_Cat

Premium+
Na ja, aber ein Spiel Server ist nicht zum Lernen da xD Ich find das einfach etwas besserwisserisch und es verdirbt irgendwie etwas den Spiel-Spaß für jüngere spieler o_OBesonders, wenn man schnell etwas in den Chat tippt und dabei Rechtschreibfehler entstehen (DAS IST NUR MEINE MEINUNG! Wenn den anderen der Filter gefällt, freut es mich :blush:)
 

Viquux

Spieler
Na ja, aber ein Spiel Server ist nicht zum Lernen da xD Ich find das einfach etwas besserwisserisch und es verdirbt irgendwie etwas den Spiel-Spaß für jüngere spieler o_OBesonders, wenn man schnell etwas in den Chat tippt und dabei Rechtschreibfehler entstehen (DAS IST NUR MEINE MEINUNG! Wenn den anderen der Filter gefällt, freut es mich :blush:)

Notfalls kann man seinen Gegenüber ja im TS anschreien. c:
 

Genetronic21

Spieler
Bruh wenn ich diesen Chat Filter nicht mag, und ich zuerst "Joa eig nicht schlecht diesen Funktion" gedacht hab.. . . . . . .
[Bei Umfrage]
 
Oben