Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Neuer Chatklima-Erfrischer

Wie findet ihr den neuen Chatklima-Erfrischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behleu

Premium
Wie ich schon schrieb : Ich bin schon länger dabei.

Und es hat eine Zeit gegeben, als dies, wovon ich geschrieben habe, möglich war. Außerdem weiß ich was in und mit Datenbanken möglich ist! (MCSEDBA)

Wenn es nicht möglich sein sollte, dann hätte man aber eine Prüfung programmieren können in der man die Aktivität im Spiel zu den monetären Erträgen ins Verhältnis setzt und die faktische Wahrheit auf Kausalität prüft!

und jetzt zu deinen angesprochenen Orthographiefehler meinerseits ... die Fehlersuche von themenfremden Fehlern, ist nur Beweis für die Unzulänglichkeit des Opponenten im maßgeblichen Themenbereich!

Dazu eine Mahnung aus dem buddhistischem :

Unterscheide das Nichtunterscheiden und unterscheide nicht das Unterscheiden!

Solltest du, wider Erwarten, diese Mahnung in ihrer Tiefe und Umfang erfasst haben, darfst du dich wieder bei mir melden.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Wie ich schon schrieb : Ich bin schon länger dabei.
Ist das das neue "aber ich habe mehr Follower als Du"? Den gleichen Effekt hat es zumindest ...

Ich sehe auch wirklich keinen Grund Deine Argumente weiter zu entkräften oder zu erklären, warum das aktuelle System vielleicht doch sinnvoll ist, wenn ich als Antwort ein "iCh BiN sChOn LäNgEr DaBeI" und den Versuch durch die Applikation eloquenter Artikulation Pseudokompetenzen zur Verschleierung der Belanglosigkeit der eigentlichen Aussage zu suggerieren, kriege.
Sieh einfach ein, dass wir Dir in Deinen Punkten widersprechen. Das Thema wurde schon häufiger angesprochen, jedoch war das Ergebnis bisher immer wie folgt: der Interpunktions-, sowie der Orthographiefilter bleiben bestehen.

Bitte achte zukünftig einfach ein wenig mehr darauf, was Du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Behleu

Premium
Und wenn das Lied mit falschen Tönen die Allgemeinheit nicht erfreut, kann diese erfreut sein durch die schiefe Tonart, wenigstens die Wahrnehmungsfähigkeit verloren zu haben!

Ganz am Anfang diese Topics las ich etwas richtiges : Über Leute die eventuell an einer Behinderung leiden. Leute sind nicht behindert, sie werden es! Wie sieht es mit der Gleichstellung und Inklusion aus?

Was ist mit den Zugezogenen bzw. Flüchtlingen aus?

Kurz : widerspricht dem Kerngedanken von Toleranz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubl

Premium
Der Lobbychat ist trotz korrekter Grundsatz-Grammatik immer noch retarded genug, so viel ändert sich da nicht, es ist nur angenehmer den BS zu lesen, ohne direkt einen Augenkrampf zu bekommen.

auch wieder wahr
1635809798800.png
 

Dreamzrm

Premium
Und wenn das Lied mit falschen Tönen die Allgemeinheit nicht erfreut, kann diese erfreut sein durch die schiefe Tonart, wenigstens die Wahrnehmungsfähigkeit verloren zu haben!

Ganz am Anfang diese Topics las ich etwas richtiges : Über Leute die eventuell an einer Behinderung leiden. Leute sind nicht behindert, sie werden es! Wie sieht es mit der Gleichstellung und Inklusion aus?

Was ist mit den Zugezogenen bzw. Flüchtlingen aus?

Kurz : widerspricht dem Kerngedanken von Toleranz!
Und ich dachte immer @FeuerphonixTV hat es mit seinen Texten auf die Spitze getrieben, aber das ist ein ganz neues Level an Pseudointelligenz die an den Tag gelegt wird.

Ich bin actually ziemlich froh über den Chatklima-Filter, auch wenn ich anfangs Probleme mit diesem hatte.
Einfach aus dem simplen Grund, dass Chats über Onlyfans, Nationalismus und vieles mehr, viel konkreter behandelt werden.

Und über das AFK-Kick System:
@Behleu, so wie ich es mitbekommen habe, bist du ja schon länger dabei, also sollte es nicht so schwer für dich sein, den AFK-Kick grob einschätzen zu können und deine Nachrichten so zu formulieren, dass du es vor dem Kick schaffst, diese abzusenden.
Und im Notfall gibt es auch STRG+A, STRG+C und STRG+V, aber das wusstest du gewiss schon, weil du ja auch so viel über Datenbanken weißt.

Und als kleine Schlussbemerkung.
Zu sagen das man länger dabei ist, nur um damit seine Aussage zu bestärken und anderen seine Meinung irgendwie damit reinwürgen zu müssen, ziemlich schwach um ehrlich zu sein.
Vorallem wenn teilweise Spieler in dieser Konversation sind, die länger spielen als du und anderer Meinung sind.

Bei dir bekomme ich immer das Gefühl, als wenn nur deine Meinung die richtige ist, egal wie Hirnrissig diese auch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Behleu

Premium
@ Dreamzrm :

Pseudointelligenz? Ich hoffe du bemerkst den Fehler in diesem Kunstwort, auch wenn es sich bei den Pseudointelligenten im Sprachgebrauch eingebürgert hat.

Weder Intellekt, Intelligenz noch akademische Graduierung negieren Dummheit, sondern sind ein Beweis für Ihren Bestand!
 

Dreamzrm

Premium
Und ich dachte immer @FeuerphonixTV hat es mit seinen Texten auf die Spitze getrieben, aber das ist ein ganz neues Level an Pseudointelligenz die an den Tag gelegt wird.

Ich bin actually ziemlich froh über den Chatklima-Filter, auch wenn ich anfangs Probleme mit diesem hatte.
Einfach aus dem simplen Grund, dass Chats über Onlyfans, Nationalismus und vieles mehr, viel konkreter behandelt werden.

Und über das AFK-Kick System:
@Behleu, so wie ich es mitbekommen habe, bist du ja schon länger dabei, also sollte es nicht so schwer für dich sein, den AFK-Kick grob einschätzen zu können und deine Nachrichten so zu formulieren, dass du es vor dem Kick schaffst, diese abzusenden.
Und im Notfall gibt es auch STRG+A, STRG+C und STRG+V, aber das wusstest du gewiss schon, weil du ja auch so viel über Datenbanken weißt.

Und als kleine Schlussbemerkung.
Zu sagen das man länger dabei ist, nur um damit seine Aussage zu bestärken und anderen seine Meinung irgendwie damit reinwürgen zu müssen, ziemlich schwach um ehrlich zu sein.
Vorallem wenn teilweise Spieler in dieser Konversation sind, die länger spielen als du und anderer Meinung sind.

Bei dir bekomme ich immer das Gefühl, als wenn nur deine Meinung die richtige ist, egal wie Hirnrissig diese auch sein mag.
@ Dreamzrm :

Pseudointelligenz? Ich hoffe du bemerkst den Fehler in diesem Kunstwort, auch wenn es sich bei den Pseudointelligenten im Sprachgebrauch eingebürgert hat.

Weder Intellekt, Intelligenz noch akademische Graduierung negieren Dummheit, sondern sind ein Beweis für Ihren Bestand!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben