Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Chatklima-Erfrischer

Wie findet ihr den neuen Chatklima-Erfrischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Feuerphonix

Premium
@VollzeitPrinz du benutzt mall wieder sachen und sagst sachen da bekomme ich einen im Duktus !
Ich finde wer einen im Duktus hat den sollte mann zuhoren den dan sagt er dir was und das solltest du überdenken !


Ich möchte dich bitten dich zu entspannen. Alles wird gut nicht aufregen! Du solltest keine Team Mitglieder beleidigen oder dich mit diesen aufs Massivste fetzen, den das kann zu einen Parma Bann führen. Ist nur ein Tipp von mir. Auch Devs sind ersetzbar! Ich finde die Arbeitsweise ein wenig komisch da so Fehler trotzdem durchrutschen. Und gegen Spam oder anderes wirkt der erfrischter nicht! das ist Fakt es schreiben einige sogar in Fremdsprachen und das wird nicht geblockt obwohl wir ein Deutscher Server sind. Man kann hier selbst auf Spanisch, Französisch,Englisch und sontz was schreiben und das wird nicht geblockt. Also in dem Punkt sehe ich Handlungsbedarf.

Das Unterstrichende sollte dringend bearbeitet werden .Sontzt meckere ich herum den ich bin damit nicht zufrieden und das sage ich hier mit also überarbeiten und dann laufen wir alle von mir aus happy über die Wiese !

Duktus (von lateinisch ductus ‚Leitung‘) steht für:
 
Zuletzt bearbeitet:

schellen

Architektin
Teammitglied
Bauteam
es schreiben einige sogar in Fremdsprachen und das wird nicht geblockt obwohl wir ein Deutscher Server sind. Man kann hier selbst auf Spanisch, Französisch,Englisch und sontz was schreiben und das wird nicht geblockt. Also in dem Punkt sehe ich Handlungsbedarf.
Warum sollte man anderssprachige Nachrichten blocken?
 

ZweiwegPfand

Spieler
es schreiben einige sogar in Fremdsprachen und das wird nicht geblockt obwohl wir ein Deutscher Server sind. Man kann hier selbst auf Spanisch, Französisch,Englisch und sontz was schreiben und das wird nicht geblockt.
Ich sehe das ein wenig rassistisch... Ich habe letztens einen Spieler gesehen (aHypeBeast). Der kommt aus den Niederlanden und MUSS für die Schule Deutsch lernen/können. Um das auf spielerische Weise machen zu können macht er das auf nem minecraft Server. Habe ich kein Problem mit. Also denk darüber nach, was du von dir gibst.
 

Jennoii

Premium
Ich mache erst hierbei mit:
dann laufen wir alle von mir aus happy über die Wiese !
wenn ich in deinen Sätzen vernünftige deutsche Rechtschreibung vorfinde. Allein dafür lohnt sich eine Rechtschreibüberprüfung im Forum .-.
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Bauteam
1. Doppelpost, bearbeite den ersten Post, wenn du noch die Wikipedia-Definition reinpacken willst
2.
Warum sollte man anderssprachige Nachrichten blocken?
+1, stell dir vor, es gibt Menschen die können nicht Deutsch und verständigen sich mit einer anderen Sprache (z.B. Guter Freund von mir: McLurr, super Typ, Ex-Archi, spricht aber nur Englisch)
3. Ich fang gar nicht erst mit der Rechtschreibung an, das ist man ja mittlerweile gewohnt.

- entfernt: Das mit dem Spam
 
Zuletzt bearbeitet:

ZweiwegPfand

Spieler
Ich mache erst hierbei mit:

wenn ich in deinen Sätzen vernünftige deutsche Rechtschreibung vorfinde. Allein dafür lohnt sich eine Rechtschreibüberprüfung im Forum .-.
Und selbst in deiner letzten Zitierung war nen Fehler. Ein Leerzeichen VOR nem Satzzeichen macht mich wahnsinnig

weshalb sollte ein Rechtschreibfilter gegen Spam helfen?
Hatte cytoox tatsächlich selber gesagt, dass er ursprünglich gegen Spam und beleidigung eingesetzt werden sollte. Aus nem Witz, dass dann Rechtschreibung ausgebessert werden sollte, wurde eine umsetzbare Idee. Leider
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Supporterin
Teammitglied
Supporter

F3les

Bauteam Lehrling
Premium+
Ok das ist dann was anderes .Ich dachte es spielen nur Deutsche hier .
Auch Deutsche können auf Englisch etc. schreiben?

Ich muss sagen ich finde deine Bedenken die du oben geäußert hast, in keinster Art und Weise nachvollziehbar. Was ist daran so schlimm, dass nur manche und nicht alle Fehler dadurch korrigiert werden?
Ich denke du bist eigentlich komplett gegen den Filter, wieso genau willst du jetzt, dass der jede Kleinigkeit kontrolliert?

Abgesehen davon, kannst du auf genug Servern etliche Male deine Nachricht nicht versenden und musst dann selbst herausbekommen, welcher Teil geblockt wird, da es nicht einmal vom Filter angegeben wird.
Diese Filter sind dann auch gut und gerne mal so streng, dass du "bezahlen" oder "speziell" nicht schreiben darfst, weil 'ez' in den Wörtern enthalten ist.
(Ja mir ist bewusst, dass es sich bei dem einen um einen Rechtschreibfilter und bei dem anderen um einen Filter für Beleidigungen handelt. Dennoch kann man es in diesem Fall, meiner Meinung nach, gut miteinander vergleichen.)

Sich dann also über einen Filter so zu echauffieren, welcher lediglich wenige ausgewählte und überprüfte Wörter blockiert und dich auch noch darauf hinweist, was genau falsch geschrieben ist, empfinde ich als ziemlich unnötig.
 

Maxco1000

Teammitglied
Supporter
@Feuerphonix bist du eigentlich für oder gegen den Rechtschreibfilter? Meiner Meinung nach bist du das beste Beispiel, warum dieser Filter eingeführt wurde und auch bleiben sollte.
Am Anfang war ich zwar gegen den Filter, da es mich genervt hat wenn man seine Nachricht nach Fehlern durchsuchen muss. Da die Fehler jetzt automatisch berichtigt werden stört mich der Filter nicht mehr.
Mittlerweile ist es sogar soweit gekommen, dass ich dafür bin den gleichen Filter auch im Forum einzubauen, da man dann Nachrichten von einigen Personen nicht 5 mal lesen muss bis man ungefähr den Inhalt verstanden hat
 

ZweiwegPfand

Spieler
Mittlerweile ist es sogar soweit gekommen, dass ich dafür bin den gleichen Filter auch im Forum einzubauen, da man dann Nachrichten von einigen Personen nicht 5 mal lesen muss bis man ungefähr den Inhalt verstanden hat
+1 Diese Idee hatte ich auch schon aber ob die Nachrichten von solchen Leuten (du weißt glaube ich wen ich meine) noch vom Rechtschreibfilter korrigiert werden können? Bezweifle ich stark xd
 
Oben