Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Neuer Chatklima-Erfrischer

Wie findet ihr den neuen Chatklima-Erfrischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techno_Cat

Premium
Also ich bin nach wie vor gegen diesen bescheuerten Chatfilter. Dieser Thread hier beweist es doch am besten, welche Probleme es mit diesem dämlichen Ding gibt. Anständige und einfache Kommunikation zwischen den Spielern ist nicht mehr möglich. Das ist fast schon Zensur was ihr hier treibt.

Etwas netter ausgedrückt stimme ich dir zu xD Ich finde den Chatfilter noch immer eine blöde Idee, ein Server ist zum Spaß haben da. Aber das Team muss es ja wissen xD
(Ist aber echt nicht bös gemeint, nur meine Meinung :3)
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich fand die Idee am Anfang auch fragwürdig, aber mittlerweile find ich es wirklich nicht mehr schlimm.

Es ist ja nicht so, als wenn jede zweite Nachricht wegen falscher Schreibweise nicht abgeschickt wird.
(Ich persönlich bekomme im Durchschnitt weniger als einmal pro Tag eine Nachricht verbessert.)
Demnach verstehe ich diese starke Ablehnung des Systems nicht.
So lange man einigermaßen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig ist, sollte man so gut wie nie in Kontakt mit dem System kommen.
Also sollte es doch auch nicht all zu sehr stören.
 

fibolotl

Premium
Moinsen, wegen dieser "Autokorrektur"... das Wort gucken darf man nach dem Duden auch mit k (also: kucken) schreiben, dies wird aber vom System angestrichen und dafür dürfen die Leute z. B. Axt als akst schreiben?...
Vielleicht könnte man sowas ja ändern c:
 

Jaroszlav

Premium
Finde den Filter btw sehr problematisch bezüglich eingeschränkten Personen. Auf Dauer hilft denen das auch nichts, das frustriert sicher nur, wenn du selbst beim "Abschalten" dauernd auf so was aufmerksam gemacht wirst. Die haben es in Schule und Job schon schwer genug.

Zumal man als Server zugeben sollte, dass, bevor man das Fußvolk korrigiert, man vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren sollte.
 
Finde den Filter btw sehr problematisch bezüglich eingeschränkten Personen. Auf Dauer hilft denen das auch nichts, das frustriert sicher nur, wenn du selbst beim "Abschalten" dauernd auf so was aufmerksam gemacht wirst. Die haben es in Schule und Job schon schwer genug.

Zumal man als Server zugeben sollte, dass, bevor man das Fußvolk korrigiert, man vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren sollte.
100% Zustimmung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben