Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neuer Command um auf die Insel zu kommen

Wollt ihr diesen befehl?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Naja ich weiß jetzt kommen Sprüche wie "da jibts doch schon jenuch" oder so aber es gibt halt nen besseren. Weil oft die Frage aufkommt, wie man zur Insel kommt:

Liebe Devs, seid einfach so lieb und tut uns den gefallen den Befehl /ichhabedastutorialübersprungenundweißjetztnichtweiter hinzuzufügen. Dieser Befehl soll einfach das /is Menü öffnen. Damit ihr wisst, wie man auf diesen Befehl kommt hier ein Screen:

Command.png


Und liebe Contents/Sups: Wehe ihr schließt das einfach und schreibt drunter "Wir haben das weitergeleitet aber das wird wahrscheinlich nicht implementiert", einfach ein bisschen Fun im Forum lassen, ja? :*

Gruß zenti05 und der, von dem die Idee kommt @EinwegPfand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben