Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yevy

Premium+
Ich hätte eine Idee für einem neues Modus, undzwar soll er wie skyblock sein , nur dass man umhüllt von stone ist, also ganzes Plot 100x100 aus stone und ganz kleines Loch wo man selber reinpasst und ein Baum dazu . In dem Modus selber soll stone nicht so viel wert werden , weil man sich sonst einfach nur Inseln erstellt und den stone abbaut . Deswegen würde ich es so machen dass cobblegeneratoren stone mit wegen produzieren . Wenn man sie mit normaler picke abbaut wird es halt Cobble ... Wenn mit behutdamkeit wird es zu stone ... es soll keine automatische farmen geben , also im Grunde soll es Wie real Life sein mit der Wirtschaft. So dass man kein automatisches Geld macht , sondern , dass man dafür schon halt selber abfarmen muss . Es soll keine erweiterungen geben, aber man kann sich eine neue Insel an die vorhigere erstellen und dann hat man eine 200x100 Insel schonmal ... diese sollte aber auch schon einziges an Taler kosten . Es ist nur ein Vorschlag und ich weiß auch nicht , ob sowas umsetzbar ist , aber es würde auch mal was neues auf dem cytooxien Server geben
(Feinheiten: man soll nicht wie bei reallife das Geld abholen gehen wenn ma was abgebaut hat, sondern halt die items die man gefarmt hat. Man soll natürlich da nicht alles per Hand abbauen bei den farmen, aber keine automatischen Prozesse wo man nur die Kiste öffnen muss um Geld ins laufen zu bringen. Ein Schatzkisten item , dass dazu kommen kann ist , dass man einen Villager bekommt , der die verkaufstelle vom adminshop ersetzt , also bei dem kann man Rohstoffe kaufen kann , aber nicht verkaufen ... Das wäre schon zu viel vom Premium Teil geklaut und es hätte nur wenig Sinn.)
LG ;) sorry für den langen Text.
 

yevy

Premium+
Wie wär's mit na Umfrage? :)
Bräuchte erstmal Bestätigung von einem aus dem head Team, ob sowas umsetzbar ist , wenn nicht bringt eine Umfrage nichts :*
Edit zu Rodyth : es wird keine automatischen farmen mehr geben ... es soll nichts mit sb zu tun haben und man soll halt nur schwer reich werden :) da fängt dann jeder auch mal wieder von neu an . Habe auch schon gesehen ,dass manche sich einen 2. Skyblock Server wünschen wo jeder von neu anfängt und ich glaube das wäre mal so eine Alternative .
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Hä?
Ich spawne auf einer Standard SB Insel, nur dass das komplette Gebiet in stone eingebaut ist...
Richtig?

Und warum...? O.O
 

Orangenbaum_

Ich hätte eine Idee für einem neues Modus, undzwar soll er wie skyblock sein , nur dass man umhüllt von stone ist, also ganzes Plot 100x100 aus stone und ganz kleines Loch wo man selber reinpasst und ein Baum dazu . In dem Modus selber soll stone nicht so viel wert werden , weil man sich sonst einfach nur Inseln erstellt und den stone abbaut . Deswegen würde ich es so machen dass cobblegeneratoren stone mit wegen produzieren . Wenn man sie mit normaler picke abbaut wird es halt Cobble ... Wenn mit behutdamkeit wird es zu stone ... es soll keine automatische farmen geben , also im Grunde soll es Wie real Life sein mit der Wirtschaft. So dass man kein automatisches Geld macht , sondern , dass man dafür schon halt selber abfarmen muss . Es soll keine erweiterungen geben, aber man kann sich eine neue Insel an die vorhigere erstellen und dann hat man eine 200x100 Insel schonmal ... diese sollte aber auch schon einziges an Taler kosten . Es ist nur ein Vorschlag und ich weiß auch nicht , ob sowas umsetzbar ist , aber es würde auch mal was neues auf dem cytooxien Server geben
(Feinheiten: man soll nicht wie bei reallife das Geld abholen gehen wenn ma was abgebaut hat, sondern halt die items die man gefarmt hat. Man soll natürlich da nicht alles per Hand abbauen bei den farmen, aber keine automatischen Prozesse wo man nur die Kiste öffnen muss um Geld ins laufen zu bringen. Ein Schatzkisten item , dass dazu kommen kann ist , dass man einen Villager bekommt , der die verkaufstelle vom adminshop ersetzt , also bei dem kann man Rohstoffe kaufen kann , aber nicht verkaufen ... Das wäre schon zu viel vom Premium Teil geklaut und es hätte nur wenig Sinn.)
LG ;) sorry für den langen Text.
Woher kennen ich das nur ach ja von SparkoPhoenix.

Und des Systeme hat nichts mit SkyBlock zutun also mäaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Finde die Idee nicht gut. Ist quasi Stoneblock ohne Modifikationen und m.M.n. daher sehr schwer so umzusetzen, dass es Spaß macht...
 

Vlexus

Premium
Warum überhaupt ein zweites/neues Skyblock es reicht doch wenn es ein Skyblock gibt ?! Ich würde es eher besser finden wenn man zum vorhandenen Skyblock etwas neues hinzufügt oder es einfach verbessert.

Man sollte eher erst mal Faction's fertig machen und solllte es ,,bald" fertig sein wird es bestimmt auch noch nicht fehlerfrei laufen.
 

Rico__

Premium
Da es mittlerweile sehr viele Ideen gibt, welche nur weitere Variationen von SkyBlock darstellen, wäre ich eher dafür Events einzuführen. Also z.B. wie hier eine Stoneinsel, wo man Items finden muss oder mal ein Event, wo 5 Spieler gemeinsam Missionen auf einer Insel erfüllen müssen oder mal ein Event wo es verschieden starke Bosse gibt, die man killen soll. Natürlich alles immer zeitlich begrenzt (z.B. 3 Tage) verfügbar und eventuell auch mit Belohnungen je nach erreichter "Stufe" am Ende.
 

Hxnner

Premium
Finde die Idee jetzt nicht so gut, klingt auch eher langweilig.
Ich würde es nicht spielen.
 

Alexius30

Premium
Wie ich schon bei Skyblock Classic geschrieben habe:
Ein weiterer Spielmodus der ziemlich gleich mit dem jetzigen Skyblock ist, bringt nicht wirklich was.
Man kann viel mehr Spieler erfreuen, wenn man das jetzige Skyblock verbessert und verschiedene Ideen hinzufügt.
 

yevy

Premium+
Wie ich schon bei Skyblock Classic geschrieben habe:
Ein weiterer Spielmodus der ziemlich gleich mit dem jetzigen Skyblock ist, bringt nicht wirklich was.
Man kann viel mehr Spieler erfreuen, wenn man das jetzige Skyblock verbessert und verschiedene Ideen hinzufügt.
Aber Anstantt , dass skyblock verbessert wird , wird es immer schlimmer q.q seit v1 hat es sich außer /sell und halt so Feinheiten das System und das Spiel selber garnicht verbessert . Mittlerweile kann man im sell nicht mal mehr was aufsammeln ... das nervt nur und wofür das gut sein soll weiß ich auch nicht .
Der spielmodus war nur ein Vorschlag ... :) kann sogar bisschen verstehen , warum man das nicht so gut findet .
 

yevy

Premium+
Ehm was? Das Sb System wurde von V3 zu V4 stark verändert.
Es ist so ziemlich alles besser geworden ^^
Was denn genau ? (Ist jetzt nicht auf den Wechsel bezogen) dass man im /sell nicht Mal mehr was aufheben kann? Dass iron titans deaktiviert würden versehentlich und Stunden + mehrer 100k Taler für nichts waren ? Dass die Kürbissfarmen angefangen haben zu laggen? Es gibt auch gute Sachen ... aber die sind nur auf Schatzkisten bezogen ... der Rest ist irgendwie Mist geworden (Mal meine Meinung rausgehauen).
 

Rico__

Premium
Naja zum Beispiel, dass man nun für jede Insel eine eigene Welt hat und Serverlaggs damit minimiert wurden. Außerdem ist es durch den Wechsel von Smaggis auf Taler möglich geworden, ganze Inventare auf einmal zu verkaufen. Des weiteren ist der Iron Titan auch erst durch den neuen Mobradius von V4 möglich geworden.

Reichen dir die Beispiele?
 

yevy

Premium+
Naja zum Beispiel, dass man nun für jede Insel eine eigene Welt hat und Serverlaggs damit minimiert wurden. Außerdem ist es durch den Wechsel von Smaggis auf Taler möglich geworden, ganze Inventare auf einmal zu verkaufen. Des weiteren ist der Iron Titan auch erst durch den neuen Mobradius von V4 möglich geworden.

Reichen dir die Beispiele?
Das mit dem serverlags ... Ich z.b. hatte früher auch keine lags ... man darf nur nicht zu den nachbarinsel weit raus fliegen und die laden Lassen, dann hätte man damit auch kein Problem gehabt .
Ich finde das mit den samggis war viel besser und der Chat bei der Eröffnung von V2 hat es bestätigt #SkyblockV1 .
Mit den Inventar verkaufen hat man den premium Spielern ein Feature abgenommen(früher war es besser nur Premium Spieler könnten von der Insel verkaufen und auch items aufsammeln während dessen , jetzt nicht mehr) , man kann im /sell keine items aufsammeln . . Aber wenn man sich Schatzkisten holt vom echten Geld und auf diese venditoren nur rechtsklicken muss ... dann ist alles super .
Ja supa .. Danke dass der iron titan für paar Wochen ging und dadurch dann bei sehr vielen Spielern Verluste aufgekommen sind (bei manchen auch gewinne weil sie Glück hatten) aber zum größten Teil wie ich es gehört habe Verluste und verschwendete Zeit .
 
Zuletzt bearbeitet:

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Aufgrund von negativer Resonanz zu dieser Idee, keinen weiteren Vorschlägen und ein Abschweifen vom Thema schließe ich den Thread hiermit.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben