Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

neuer Spielmodus Fraction

Fuchs007

Player
bei den neuen Spielmodus hat eine Gruppe, viel besser bewaffneter, unsere neue Gruppe total platt gemacht und alles mitgenommen. Wir hatten als Neulinge keine Chance. So geht der ganze Spielspaß kaputt, wir haben kaum noch lust weiter zu spielen. Deshalb würde ich vorschlagen, das Gruppen sich nur gegenseitig bekämpfen können die Gleichwertig sind. Ich bin total wütend und traurig und find , das das so ganz ungerecht und doof ist.
 

Lasse4Craft

Premium
Kann ich verstehen. Doch auch ich denke das es leider in Seson 0 noch keine änderungen geben wird. Vielleicht einfach eine Pause machen z.B. auf SkyBlock umsteigen und in Seson 1 seid Anfang an dabei sein. Sonst kannst du es nur vermeiden indem du nur in Level Gebieten bleibst wo dich fast keiner angreifen kann.
 

Julius2828

Player
bei den neuen Spielmodus hat eine Gruppe, viel besser bewaffneter, unsere neue Gruppe total platt gemacht und alles mitgenommen. Wir hatten als Neulinge keine Chance. So geht der ganze Spielspaß kaputt, wir haben kaum noch lust weiter zu spielen. Deshalb würde ich vorschlagen, das Gruppen sich nur gegenseitig bekämpfen können die Gleichwertig sind. Ich bin total wütend und traurig und find , das das so ganz ungerecht und doof ist.
Weiß nicht genau, was Dein Problem sein soll. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr relativ weit raus gegangen seid in der Kampfzone mit Dia Stuff...
Erste Regel ist immer, ohne Schutz 4 nicht in die Kampfzone rausgehen.
Ich gehe mal auch davon aus, dass Ihr ein lowe(res) Level gehabt habt, als der Gegner, was Euch dazu veranlassen sollte, aufzupassen, wo man in die Kampfzone hingeht. Davon abgesehen, kann man in der Kampfzone so extremst leicht weglaufen, das ist nicht mehr normal... Selbst ohne Speed II geht das, jedoch ist das etwas schwieriger...
Ein Tipp an Euch, wenn Ihr am Anfang so struggled, Equip zu kriegen, farmed weiter und mehr.
Wenn Ihr als Gruppe zu schwach seid, holt Euch Verbündete...
Wenn Ihr zu low vom Level seid, levelt Euch hoch! Mit Verbündeten, zu Zeiten, wo keine Gegner online sind, die Euch hitten können... usw...
Wenn Ihr zu schlecht im PvP seid, dann ist der Modus nichts für Euch...
Und damit will ich keinen beleidigen, das ist nun mal so. ;)
Das ist auch nichts schlechtes, wenn Ihr ehr am Bauen oder an dem "RPG-Faktor", wenn man die Vanilla Factions so nennen kann, die wir hier auf Cytooxien haben, interessiert seid, dann spielt am besten Reallife oder Skyblock.

Aber um hier nochmal auf Deinen Vorschlag zurück zu kommen, es gibt doch so etwas, was dafür sorgt, dass nur "gleichwertige" sich bekämpfen können, und das nennt sich das Level System... Die Ausrüstung vom Server balancen zu lassen ist hier einfach unmöglich, sagen wir mal so, dass nur Leute mit Schutz 4 ggn Leute mit Schutz 4 antreten können... Das würde dafür sorgen, dass man garkeinen Kampf mehr in der Kampfzone kriegen würde und das sage ich, jemand der Level 100 (max) ist und gefühlt nur 4-5 bestimmte Spieler hitten kann...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Splate21

Player
Nein du hast das falsch verstanden.
Wir waren eine Gilde (ich war mit dabei) und es gab da ein Spieler (ich will jetzt kein Namen nennen) der hatte alle unsere Köpfe und hatt damit gedroht das
wenn wir uns nicht oft genug von ihm Killen lassen raidet er unsere Gilde.
Dann haben wir gesagt das wir uns nicht von ihm Killen lassen und er hat dann mit ein paar ultra ausgerüsteten Spielern unsere Gilde kaputt gemacht und alles geklaut.
Fuchs007 meinte daher das es gut wäre wenn nur ungefär gleich Levelige Spieler eine andere Gilde raiden könnenen
 

Fclix

Premium
Nein du hast das falsch verstanden.
Wir waren eine Gilde (ich war mit dabei) und es gab da ein Spieler (ich will jetzt kein Namen nennen) der hatte alle unsere Köpfe und hatt damit gedroht das
wenn wir uns nicht oft genug von ihm Killen lassen raidet er unsere Gilde.
Dann haben wir gesagt das wir uns nicht von ihm Killen lassen und er hat dann mit ein paar ultra ausgerüsteten Spielern unsere Gilde kaputt gemacht und alles geklaut.
Fuchs007 meinte daher das es gut wäre wenn nur ungefär gleich Levelige Spieler eine andere Gilde raiden könnenen
das ist ein extrem weirder move. einfach mit einem raid drohen um elo zu farmen. ich kenne mich jetzt nicht soo krass mit dem raidsystem von factions aus, aber vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, eine art gilden level einzuführen. somit könnten kleinere gilden sich ein wenig besser aufbauen, ohne direkt von viel krasseren gilden geraided zu werden
 

Splate21

Player
Ich finde das Gildensystem wirklich gut aber was mir fehlt ist halt soetwas wie das Levelsystem in der Kampfzone
 
Oben