Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Neuer Spielmodus Ghast Attack für Mario Party

Hey Cytooxien Mitarbeiter und andere! Für Mario Party hätte ich ein kleines Minigame was ich mir mal ausgedacht hatte und nachgebaut habe. Es heißt Ghast Attack. Bei diesem Spiel Spawnen alle Spieler in einer Arena und nach kurzer Zeit Spawnen oben überall Ghasts. Nach Zeit Spawnen am besten immer mehr Ghasts aber das muss denke ich nicht sein. Diese schießen dann auf die Spieler und machen den Boden kaputt aber das muss nicht sein, das wäre nur schwerer. Die Spieler bekommen natürlich bessere Würfel für das Überleben [ich würde das Spiel höchstens 3 Minuten lang machen] und sie können die Ghasts auch mit den eigenen Feuerbällen die diese Schießen besiegen und dafür einen Punkt [Kill] bekommen. Wer am ende oben steht und viele Punkte hat, hat dann eben gewonnen. Ich fände den Modus auf jeden fall gut für Mario Party, da er nur kurz geht und es Spaß macht ihn zu spielen [aus meiner Sicht] Was meint ihr so?
 
Oben