Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Neuer Style für das Forum

Guten Abend Cytooxien-Team und Spieler,

in diesem Thema möchte ich einen weiteren Style für das Forum vorschlagen.
Unzwar wäre es der "Role Royal" Style.
Ich bin einer der Menschen die so ein "grelles" weiß, wie es zurzeit ist, nicht so entspannend finde, wie ein "Dark Modus"
Meiner Meinung ist das für die Augen auch anstrengender als ein Role Royal-Style (Dark Modus).

Hier sind Beispiele (Zurzeit): https://prnt.sc/26a2es6 , https://prnt.sc/26a5t34
Hier sind Beispiel von meiner Idee: https://prnt.sc/26a4rwf , https://prnt.sc/26a5j4y

PS: Es muss nicht unbedingt die Farbe sein, aber etwas schwärzeres als dass, was ihr gerade seht, wäre sehr angenehm. 🙂



Mit freundlichen Grüßen
SirJulian2003
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxiPlayz

Premium
Einfach den Browser auf Dark Mode stellen und dann ist alles im Dark Mode. Ansonsten kannst du auch im Forum ganz unten links bei "Style-Auswahl" ein anderes Forum-Design auswählen.
Der Dark Mode wurde nämlich schon häufiger vorgeschlagen und wäre schon eingeführt worden, würde man es für nötig halten. Also wird er nur unwahrscheinlich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend @MaxiPlayz ,

erstmal danke für deine Meinung.
Im Bezug, ob es sich lohnen würde, bin ich da ganz und gar nicht deiner Meinung, denn die Styles die ihr gerade zur Verfügung stellt ändern im ganzen Forum jeweils nur das, was man hier auf diesem Bild sieht.

Bild: https://prnt.sc/26apjvo

Und für ein Forum Style ist das meiner Meinung ein viel zu kleiner Unterschied.
Das kann man vielleicht als Cover-Style nennen, aber nicht als Forum Style.

PS: Sorry wenn es leserlich zu aufbrausend klingt.



Mit freundlichen Grüßen
SirJulian2003
 

fibolotl

Premium
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber eben nicht Dark Mode :)
Du sagst es, welches sollte man denn auswählen, wenn alle Styles den gleiche Style haben.
(Außer das Cover, aber wer achtet denn im Forum auf das Cover, im Forum schreibt man Beiträge und da sieht man bei keinem Style eine andere Farbe als ein "grelles weiß", was absolut nicht zum Ansehen ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben