Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues BW für Cytoxxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BugElSco

Premium
Also ich hätte gerne ein Bw System wo es nur Rush Items gibt damit meine ich Stick, Blöcke, Spitzhacke, Cobweb, und Leder rüssi weil es dann bestimmt viel mehr spaß machen würde
 

Evolinete

Also ich hätte gerne ein Bw System wo es nur Rush Items gibt damit meine ich Stick, Blöcke, Spitzhacke, Cobweb, und Leder rüssi weil es dann bestimmt viel mehr spaß machen würde

Sry, aber es wurde schonmal vorgeschlagen den Spielmodus zu spalten. Wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass aktuell zu wenige Spieler diesen Spielmodus spielen, als das es sich lohnt.
 
diesen vorschlag gab es schon mehrmals, benutzt die such funktion bitte. Dazu wurde es auch x mal abgelehnt, weil es auf cytooxien nicht genug spieler gibt und alle an reallife arbeiten.
 

Jennoii

Builder
Spaß macht es aber auch nur für Leute, die gut sind. Irgendwann haben die anderen keine Lust mehr und spielen wieder das normale Bedwars. Dann spielen da immer die Gleichen, gleich Guten. Irgendwann kennt man einander und die runden dauern immer und immer länger, weil man einfach keine Möglichkeiten hat, den Gegner mit Items zu besiegen, weil jeder die Gleichen und wenige zur Auswahl hat. Irgendwann spielt dann keiner mehr den Modus, womit das alles Zeitverschwendung wäre.

Zudem wurde es ja scheinbar schon mal vorgeschlagen und abgelehnt, also denke ich mal nicht, dass es bald solch einen Spielmodus geben wird.
 

KonnyGaming

#close

Schon vorgeschlagen und wurde abgelehnt. Zudem spürt man ja direkt die negative Resonanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben