Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Forum

Wie findet ihr das neue Forum? :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Jennoii

Builder
Einfach mal ein kleiner Thread als Feedback für pume, Cytoox und wer auch immer noch an diesem Forum gewerkelt hat c;
Ich persönlich finds richtig sexy, sieht zwar anders aus und war anfangs ein wenig seltsam, aber ist halt mega mega nice geworden!! Am Meisten gefällt mir das Frosty Theme :3

Dass es jetzt nur noch so ein 'Like' System mit so Emojis gibt, finde ich persönlich ein bisschen schade, weil ich das alte System mit den getrennt gezählten Bewertungen irgendwie nicer fand. Ist vermutlich nur eine persönliche Sache, aber immerhin gibt es mit dem :mad: und dem :( Emoji more or less Dislike Möglichkeiten.

Die ganzen Verlinkungen und wie die aufgebaut sind, sind aber auch mega nice :D V.a. für Stalker wie mich ist es jetzt leichter 'Neue Profilanchrichten' zu stalken und das is einfach klasse, hihi

Und was sagt ihr so? :3
 
Zuletzt bearbeitet:

xHoneyDuude

Player
Finde das neue Forum nice! Es ist mal was neues nach all den Jahren und hat sich komplett vom alten abgelöst. Respekt an @pume für die Arbeit und an @Cytoox das Cytooxien mal Geupdatet wird q:


Finde man könne noch die Emojies ändern weil sie einfach nur hässlich sind xD

Dass es jetzt nur noch so ein 'Like' System mit so Emojis gibt, finde ich persönlich ein bisschen schade, weil ich das alte System mit den getrennt gezählten Bewertungen irgendwie nicer fand.

Dachte am anfang wir wären hier auf Facebook o_O


Also ich finde es ganz dufte das neue Forum und freue mich jetzt schon drauf es einmal zu erforschen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Hab noch eine Anmerkung: Fände es nice, wenn die Namen von getaggten Spielern (Bsp.: @pume ) wieder farbig hervorgehoben werden. Vllt so wie im alten Forum hellgrau oder vllt he nach Rang in der entsprechenden Farbe?
 

Suppenhuhn24

Premium
Am Handy finde ich das neue Forum extrem schlecht. Dafür finde ich die Desktop-Variante sehr gelungen.
Da die Desktop-Variante den meisten wahrscheinlich wichtiger ist -> gutes Update.

Der Like-Button gefällt mir allerdings nicht. Erinnert mich zu sehr an Facebook - und auch da fand ich es schon immer schlecht.
Hier fand ich die alte Like-Leiste deutlich angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Ich setze drauf, dass mir das Design am PC besser gefällt, als am Handy. Ist schon ganz nice, aber irgendwie insgesamt etwas... klobig, wenn das irgendjemand versteht ^^
Die Likefunktion finde ich so sehr unangenehm und wenn man nach neuen Beiträgen/ Profilnachrichten guckt denke ich, ich bin in einem Rentnerforum, weil alles so riesig ist, im Vergleich zum alten forum. Das ist sehr unangenehm.
 

Rodyth

Screenshot_20191212_090158_org.mozilla.firefox.png

Wegen mir müssten auch weder der Teammitglied Tag, noch der "Benutzer-Tag" (in dem Fall Supporter in Schwarz) dastehen. Mir persönlich würde sogar nur der Name in Rangfarbe reichen, aber der Rang dahinter (in dem Fall Supporter in blauem Kästchen) ist vermutlich ganz sinnvoll.
 
Oben