Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey.

In diesem Beitrag, möchte ich euch eine Idee vorstellen, die mir eingefallen ist. Es handelt sich hierbei um ein Neues Item in bedwars.
Es ist ein Eisenschwert mit der Verzauberung: Rückstoß 1 & Schärfe 1.
Vielleicht könnte man ja sowas in Bedwars 2 einfügen. Schreibt doch mal ein Kommentar und sagt doch mal ob euch dieser Vorschlag gefällt...
 

Rodyth

Ich find die Idee irgendwie net so knorke.

Ich finde eh schon, dass man durch das Campen in der Base zu gut aisgestattet wird, aber dann noch eine (finde ich) so starke Waffe einzuführen ist, denke ich auf Dauer eher nur nervig... :/
 
Wieso ist das den Bitte OP? Die drei Goldschwerter könnten ja noch drinnen bleiben, nur könnte man den Eisenschwert als 4 Waffe hinzufügen.
. Außerdem, wenn es so um die 1,5k im Shop kosten würde, würde nicht jeder so schnell an das Eisenschwert kommen.
 

Rodyth

Wieso ist das den Bitte OP? Die drei Goldschwerter könnten ja noch drinnen bleiben, nur könnte man den Eisenschwert als 4 Waffe hinzufügen.
. Außerdem, wenn es so um die 1,5k im Shop kosten würde, würde nicht jeder so schnell an das Eisenschwert kommen.
Ein Eisenschwert an sich ist schon stark.
Mit Schärfe ist es noch stärker.
Wenn man dann aber sozusagen noch den Knockbackstick mit einarbeitet kann man die restlichen Waffen ja direkt wegwerfen.

Und selbst wenn es 1,5k kosten würde:
Man kommt auch dann noch zu schnell an eine zu starke Waffe.
 
Man kommt auch dann noch zu schnell an eine zu starke Waffe.

Dann sollte man auch doch den Stärksten Bogen entfernen. Dieser ist meiner Meinung nach auch viel zu OP, wenn man bedenkt wie viel Schaden er macht... Außerdem, geh mal auf gomme, da gibt es auch ein Eisenschwert und ich Töte die mit dem Eisenschwert auch immer.. Daher finde ich das Item nicht überragend OP
 

Fireman2601

Player
Dann sollte man auch doch den Stärksten Bogen entfernen.
nein danke, die Diskussion gabs schon oft.

Dieser ist meiner Meinung nach auch viel zu OP, wenn man bedenkt wie viel Schaden er macht...
a) Musst Pfeile kaufen
b) kannst Pfeilen ausweichen (gut, Schwertschlägen auch)
c) Wofür sind die Barrikaden dann?

Außerdem, geh mal auf gomme, da gibt es auch ein Eisenschwert und ich Töte die mit dem Eisenschwert auch immer..
Wir sind hier auf CTX und nicht auf Gomme... also nö
 

ZickZack_TV

Dann sollte man auch doch den Stärksten Bogen entfernen. Dieser ist meiner Meinung nach auch viel zu OP, wenn man bedenkt wie viel Schaden er macht... Außerdem, geh mal auf gomme, da gibt es auch ein Eisenschwert und ich Töte die mit dem Eisenschwert auch immer.. Daher finde ich das Item nicht überragend OP

Der Bögen Level.2 macht genau so viel Schade wie der Bogen Level.3

Das Eisenschwert ist schon alleine OP, besonders mit Schärfe 1 und Rückstoß 1.
#Dagegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben