Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Kristallsystem?

Stefgan

Premium
Hallöchen... :)

Mir ist vor kurzem Aufgefallen , dass man das Kristallsystem ausnutzen kann, indem man mit 2Accs in eine Runde z.b. Bedwars joint, alle tötet außer seine beiden Accs und mehrere Stunden Afk ist.
Ich würde Vorschlagen, dass man die Kristallspliter anhand den Kills oder den angebauten Betten berechnet.
Ich hoffe, dass man das einigermaßen verstehen konnte! :p

Lg Stefan2003:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Kristalle wurden bereits mal durch Kills und das Zerstören von Betten berechnet.
Hierbei haben aber nur Leute, die gut sind, Kristalle bekommen und nicht die, die sich nichts aus den Kills machen und aus Spaß spielen.

Eventuell würde ich dann eher ein Force-Stop der Runde einführen, wenn sich 2 Leute zu lange nicht gleichzeitig bewegt haben oder immer nur einer schlägt.

Wobei es doch auch nicht so einfach ist mit 2 Accs gleichzeitig zu spielen und dann auch noch als letzter übrig zu sein...
 
Hallöchen... :)

Mir ist vor kurzem Aufgefallen , dass man das Kristallsystem ausnutzen kann, indem man mit 2Accs in eine Runde z.b. Bedwars joint, alle tötet außer seine beiden Accs und mehrere Stunden Afk ist.
Ich würde Vorschlagen, dass man die Kristallspliter anhand den Kills oder den angebauten Betten berechnet.
Ich hoffe, dass man das einigermaßen verstehen könnte! :p

Lg Stefan2003:D
Ich fand es auch damals besser, als nur der MVP einen Splitter bekommen hat. Danach hat man richtig einfach Splitter bekommen und es hatten alle mehr Splitter als ich, das war unnice.

Hierbei haben aber nur Leute, die gut sind, Kristalle bekommen und nicht die, die sich nichts aus den Kills machen und aus Spaß spielen.
Hart aber gerecht. Jedoch kann man doch sowohl gut sein als auch aus Spaß spielen...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubl

Premium
Mir gefällt das jetzige System. Im Augenblick lohnt es sich auch nicht wirklich, mit mehreren Accounts eine Runde afk zu besetzen, um dann 1-3 Splitter in 30 min abzuräumen. Da sich die Gegenstände auch nicht übertragen lassen, kann man sie auch nicht auf seinem Main horden. Wobei Sicherheitsmaßnahmen, die Aktivität verlangen, bestimmt eine gute Sache wären.
 
Oben