Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
Ich könnte mich als Supporter bewerben und dich entbannen;) ne Spaß bei Seite...! Ich bin wieder in Österreich aber nur selten Zuhause:innocent: die Insel ist fertig und wird bald Eröffnet. Die Zuckerrohrfarm dauert noch min. ein Monat. Der bis jetzt gebaute Teil ist schon für euch geöffnet.
Infos für die Eröffnung folgen!
LG Alexius30
 

Alexius30

Premium
Meine Insel ist fertig und ich habe vor sie so bald wie möglich zu eröffnen! Leider bin ich die nächsten 2 Wochen nicht zuhause... und bei meinem Opa gibt es kein Internet! Deshalb kann ich die Eröffnung nicht 2 Wochen vorher ankündigen. Das wird eine spontane und zeitbedingte Entscheidung. Ich versuche sie 2 Tage vorher anzukündigen. Es wird aber zu 100% ein Droppevent geben! Außerdem wird es gute Angebote in meinem Shop geben. Vielleicht gibt es am nächsten Tag einen Skinwettbewerb.
WICHTIG: ALLE Farmen wurden verbessert! In die Eisenfarm könnt ihr für einen kleinen Preis z.B.: ein Redstone, Erde, Lapis, Gold...!
LG Alexius30
 
Meine Insel ist fertig und ich habe vor sie so bald wie möglich zu eröffnen! Leider bin ich die nächsten 2 Wochen nicht zuhause... und bei meinem Opa gibt es kein Internet! Deshalb kann ich die Eröffnung nicht 2 Wochen vorher ankündigen. Das wird eine spontane und zeitbedingte Entscheidung. Ich versuche sie 2 Tage vorher anzukündigen. Es wird aber zu 100% ein Droppevent geben! Außerdem wird es gute Angebote in meinem Shop geben. Vielleicht gibt es am nächsten Tag einen Skinwettbewerb.
WICHTIG: ALLE Farmen wurden verbessert! In die Eisenfarm könnt ihr für einen kleinen Preis z.B.: ein Redstone, Erde, Lapis, Gold...!
LG Alexius30

wenn du noch taler brauchst für den skinwettebwerb sag bescheid
 

Alexius30

Premium
Ok das mache ich gerne :p ich habe schon einen Termin der aber noch nicht sicher ist. Wahrscheinlich kommen am Freitag mehrere Infos.
LG Alexius30
 
Hallo eigentlich sollten erst morgen Infos kommen aber egal.:p

Meine Insel wird am Sonntag dem 20.8.2017 um 19:00 Uhr eröffnet!!!

Auf meiner Insel hat sich einiges getan.
1. Die Zuckerrohrfarm hat schon eine beachtliche Größe und produziert große Mengen an Zuckerrohr! 3/4 der Farm sind derzeit frei für euch.

2. Ich habe eine zweite Eisenfarm gebaut damit ihr nicht so lange auf Eisen warten müsst.
3. Es ist ein neues Casinosystem dazu gekommen.
4. Bei der Goldfarm wurden 5 neue Portale hinzugefügt.
5. Es gibt sehr viele Free Items. z.B. im "Heustadl" gibt es Weizen, Karotten, Kartoffeln, Rote Beete Suppe und Chorusfrüchte.
6. Die Kürbis,-Melonen und Kakteenfarm wurde verbessert.
7. Es sind neue Bauwerke auf der Insel.
8. Keine Ahnung was ich vergessen habe.:p

Um 19:15 Uhr startet das DROPPEVENT! Es werden Erzblöcke, Spawneier, Dias, stackweise Eisen, Banner, ... gedroppt. Das Beste wird ein Diablock sein!

Um 19:45 Uhr startet der SKINWETTBEWERB. Es ist Platz für 12 Spieler! Der Hauptgewinn ist wieder ein Diablock!;)

Spenden sind gerne gesehen! Spenden ab 1.000 Taler ( oder Sachwert ) werden vermerkt!

Danke fürs lesen!:innocent:


Mit freundlichen Grüßen
Alexius30

An dem Wochenende wird, habe ich das Gefühl mega viel releast.
 

Alexius30

Premium
Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet damit es etwas übersichtlicher ist. Hier kommen jetzt nur mehr Meldungen über das Projekt: Größte Zuckerrohrfarm von Skyblock ( V4 )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben