Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Schatzkisten-Event

Alexius30

Premium
Aber er ist unfreundlich und sehr unhöflich
Beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Und legt sich mit allem an, was so im Forum herumschwebt :)
Wo lege ich mich mit jemanden persönlich an?
Es kann schon sein, dass einige Beiträge grenzwertig sind, allerdings gibt es das Recht auf freie Meinungsäußerung. Mir ist auch klar, dass meine Meinung zu einigen Themen bzw. Handlungen/Entscheidungen von gewissen Spielern einigen Personen nicht gefällt. Das ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal.
 

FokusLife

Premium
Deine Terminangabe ist echt gut.

Den Thread könnte man auch gleich in Spiele und Spam verschieben und ihn in "Termin erraten" umbenennen. Würde wesentlich mehr Spaß machen ^^

Langweiler, das nennt man was Moe macht Community Interaktion. Etwas was hier auf dem Netzwerk nicht vom Team gemacht wird, sondern von Spielern, die den Server lieben. Eigentlich müsste sowas vom Team kommen solche Events ^^
 

Lucifer_Morgen

Premium+
Ehm könnte es vllt ganz zufällig sein das das jetzt nur noch eine Diskussion ist wer von beiden weniger gemocht wird? Sollte es nicht eigentlich eine Zählung sein...
 

Gemein

Premium
Der Hass hier ist echt unangenehm...
Freue mich aber schon auf die Insel, weiterhin viel Spaß beim planen und entwickeln :D
Liebe geht raus :3
 
Oben