Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neues SK-Item: Unsichtbarer Itemframe

Wie findet ihr die Idee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Hey liebe Skyblock und Reallife Community!

Es gibt ja seit der 1.16 die Möglichkeit einen Itemframe/Gegenstandsrahmen unsichtbar zu machen. Dies kann man im Singleplayer ja nur mit Cheats machen (/data merge entity @e[type=item_frame,distance=..2] {Invisible:1b} --- Damit werden alle Itemframes im Radius von 2 Blöcke um dich herum unsichtbar).

Sieht dann so aus:
2020-09-27_10.22.44.png


Ich wünsche mir diese Möglichkeit aus Designgründen auch für den "cheatlosen" Modus in Form von einem SK-Item.

Was haltet ihr von der Idee? Meinung in die Kommentare! :D

Mit freundlichen Grüßen,
ZweiwegPfand aka. zenti05
 

Alexius30

Premium
wird wahrscheinlich wieder ein Item welches die guten Items in einer SK seltener werden lässt
Nicht unbedingt, kommt nur drauf an wie man es einstellt.
Grundsätzlich halte ich es für gut, wenn ach einige Dekoitems hinzugefügt werden, da so der Wert der anderen Items erhalten bleibt.

Über die Chancen der einzelnen Items kann man sich ja in einem anderen Beitrag mal mit dem Content-Team unterhalten. ;)
 

Zerev

Premium
Danke für den Vorschlag! Wir werden uns Gedanken über eine mögliche Umsetztung machen. Bitte beachte, dass dies nicht bedeutet, dass diese Idee auf jeden Fall implementiert wird.

//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben