Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neujahrs Event Neujahrsdrop by TheEvilFinnaphy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEvilFinnaphy

Hi Leute,

Ich habe vor einer langen Zeit mal von PlatexTm eine Millionen Taler auf SkyBlock geschenkt bekommen. Diese Taler habe ich seit einem Jahr nie angerührt und dachte ich behalte sie als eiserne Reserve für schlechte Zeiten :D Nun habe ich von IFanatikz 1.2 Millionen Taler geschenkt bekommen und bin der Meinung das es nun endlich Zeit ist das ich der Community mal etwas zurückgebe! Ich dachte das es zig Weihnachtsevents gibt und ich dachte warum nicht Neujahr? Dieses Event soll am 1.1.2019 stattfinden, damit ich meine schlechten Taten in der Silvesternacht ausgleichen kann und direkt eine gute Tat für das neue Jahr hab. Der Plan war das ich 700k meines Geldes in Sk Items im Wert von bis zu 15k investiere und diese dann an die Community zu verschenken. Ein Teil geht in Dropevents (ca 200k) und der Rest wird in Events wie z.B ein Quiz oder Fragen über mich oder irgendwelche Minispiele halt. Ich nehme für dieses Event Taler und Item Spenden die aber nur für das Event gedacht sind. Das Event wird auch stattfinden wenn ich keine einzige Spende bekomme! Also ich seh euch am 1.1.2019!

Lg Lennart

Ps: Ich nehme keine Haftung für Verschiebungen des Events durch Krankenhausaufenthalte nach der Silversternacht!
Ich möchte anmerken das es ein Problem gibt. Niemand verkauft kleine Sk Items und ich habe erst 150k in Items. Ich will die restlichen 650k auch verlosen. Was sagt ihr wie soll ich das handeln?
 

Anhänge

  • 2018-12-02_21.52.56.png
    2018-12-02_21.52.56.png
    144,9 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

9cq

Premium
Warum sind die mit niedrigem Ping kleiner? xD
Du musst die Reaktionszeit (ms) als Meter sehen.

*Total offizieller ms zu m Rechner*

1 ms = 0,05m
20 ms = 1m
100 ms = 5m

Die Meter geben in diesem Fall die tatsächliche* Körpergröße der Person wieder.


*Werte können von der Realität abweichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mikebr14

Du musst die Reaktionszeit (ms) als Meter sehen.

*Total offizieller ms zu m Rechner*

1 ms = 0,05m
20 ms = 1m
100 ms = 5m

Die Meter geben in diesem Fall die tatsächliche* Körpergröße der Person wieder.


*Werte können von der Realität abweichen!
Die Rechnung kann schon deshalb nicht stimmen, da davon ausgegangen wird, dass die Reaktionszeit immer konstant bleibt. :/
 

9cq

Premium
Die Rechnung kann schon deshalb nicht stimmen, da davon ausgegangen wird, dass die Reaktionszeit immer konstant bleibt. :/

Wenn wir es gleich auf die Ebene beziehen, könne man auch Variablen in die Rechnung mit einfügen um die Richtigkeit der Berechnung aufrecht zu erhalten.

Aber im echten Leben gibt es ja auch Wachstumsschübe. Daher muss es im Internet wohl auch Schrumpfschübe geben ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben