Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neustadenburg

JiggyJama

Player
Hallo liebe Cytooxien-Community,

Neustadenburg, ist eine Stadt in der man bauen, RPn und Minispiele spielen kann.
Die Besonderheit ist das sie durch deutsche Städte inspiriert wurde. Gestartet in eine Ebene wächst die Stadt ständig an. Möglich gemacht wurde dieses Projekt von JiggyJama, Samurzel, TomJonesGHG, _Crxstal und _ _Chronox_ _
Wir würden uns auf euer Feedback freuen ( Bewertungen so TripAdvisor mäßig mit Sternen wenn ihr wollt ) !


Ziel des Realms:
Eine große zusammen lebende Community in einer Großstadt.

Es gibt auch verschiedene Ränge die man sich erarbeiten kann gelistet nach Rarität:
Bürger - bekommt jeder Spieler zum Anfang
Ehrenbürger - auf dem vorherigen Real gespielt haben , etwas wohltätiges tuen, boosten oder gute Beziehungen zu Bürgermeistern haben
Haustier eines Bürgermeisters - V.I.P. auf dem Realm ( nicht alle haben Rechte dazu )
Bürgermeister - Der ultimative Rang den man nur durch sehr wohltätiges und Ehrenbürger Rang erlangen kann erlangen kann ( ggf. auch direkt aus Bewohner möglich )

Viel Spaß auf dem Realm!

- Liebe Grüße, Stadtrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben