Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Nick-Funktion

Moin,
wenn man sich etwas aktiver mit der BW-Szene befasst, merkt man schnell, dass Target ein großes Problem darstellt. Je aktiver man wird und desto höher man in der Rangliste ist, desto häufiger wird man von 2 Teams gepusht. Die Gegner stellen sich sehr geschickt an, sodass man ihnen kein Teaming nachweisen kann. Um dieses Problem zu lösen schlage ich eine /Nick Funktion für die ersten 3 Spieler in der (Globalen-) Gesamtwertung vor. Diese 3 Spieler hätten dann das Privileg, dass sie sich mit /nick nicken können, damit die Leute nicht direkt auf den ersten Blick merken, dass es ein Top 3 Spieler ist und somit auch nicht direkt auf ihn gehen. Somit würde sich der Target generell verringern. Das vermutlich größte Gegenargument: Dieses Feature sollten nur P+ Spieler haben, weil sie sich ihren Rang gekauft haben, um die jeweiligen Sonderrechte gegenüber Normalen bzw. Premium Spielern zu bekommen. Jedoch reden wir hier von NUR 3 Spielern und nicht dem halben Server. Diese 3 Spieler haben sich lange dahin gekämpft, Runden gefüllt und dem Server auch neue Spieler geschenkt. Ein weiterer Punkt ist, dass sich viele, die Top3 sind, schon mal P+ oder sonstiges geholt haben. Außerdem würden mehr Spieler motiviert sein in die Top3 zu kommen, sich dabei Ränge kaufen und so das Geld vermutlich wieder reinholen. Es ist wirklich nicht angenehm, wenn man zerteamt wird und man nichts dagegen machen kann. Ich weiß, dass trotzdem noch viele andere Spieler, die auch relativ gut sind, einen Target abbekommen, aber (um auf das Argument von gerade zurückzugreifen) Diese kaufen sich dann gelegentlich Premium oder Premium+. Jedoch merkt man, wenn man selbst unter den Top3 ist, dass diese teilweise nur noch getargettet werden und es somit bei diesem sehr extrem ist. Zur Info: Ich beziehe mich nur auf den Spielmodus Rush.
Ich würde gerne mal euer Feedback/bzw. eine vernünftige Gegenargumentation hören.
 

Caro0404

Premium
Naja wenn mans in die Top3 schafft, wird man dad wohl auch schaffen :P Sonst hat man da drinnen nix verloren^^

Stell dir vor es ist eine 4x4 Runde, du bist alleine im Team und alle gehen nur auf dich? Ja ok ne Spaß, aber manchmal ist der fokus echt zu krass, sodass es quasi unmöglich ist zu gewinnen.
 

Alex1AT

Premium
Stell dir vor es ist eine 4x4 Runde, du bist alleine im Team und alle gehen nur auf dich? Ja ok ne Spaß, aber manchmal ist der fokus echt zu krass, sodass es quasi unmöglich ist zu gewinnen.
Logischerweise geh ich auf den einzelnen. Egal ob der in der Top3 ist. Ist halt das einfachste Ziel.
Ja die Plätze da oben musst dir auch verdienen ;)
 

Caro0404

Premium
Logischerweise geh ich auf den einzelnen. Egal ob der in der Top3 ist. Ist halt das einfachste Ziel.
Ja die Plätze da oben musst dir auch verdienen ;)

Immer auf die kleinen, armen also? :<
Schon klar, dass man sich die Plätze verdienen muss. Ich bin damit lediglich auf deine Aussage mit dem genug Skill haben eingegangen.
 
Wenn man Skill hat is das kein Problem ;)

Oder wennst keinen hast kauf dir Premium+

#abgelehnt
Verstehe ich nicht, ich schrieb oben, dass ich gerne eine vernünftige Gegenargumentation haben würde. Ich weiß nicht, wie aktiv du in der BW- Szene bist, aber bestimmte Arten würde man nicht mal mit Hacken gewinnen. Und was ist, wenn man als Platz 1 von Platz 4,5 und 6 zerteamt wird? Diese sind zusammen deutlich besser, auch wenn man Platz 1 ist. Auch wenn Platz 1 jeden in einem 1o1 besiegen würde. Jeder, der Top3 ist, hat seinen Skill oft genug schon unter Beweis gestellt. Deswegen verstehe ich nicht, wieso du es ablehnen willst.
 

Alex1AT

Premium
Verstehe ich nicht, ich schrieb oben, dass ich gerne eine vernünftige Gegenargumentation haben würde. Ich weiß nicht, wie aktiv du in der BW- Szene bist, aber bestimmte Arten würde man nicht mal mit Hacken gewinnen. Und was ist, wenn man als Platz 1 von Platz 4,5 und 6 zerteamt wird? Diese sind zusammen deutlich besser, auch wenn man Platz 1 ist. Auch wenn Platz 1 jeden in einem 1o1 besiegen würde. Jeder, der Top3 ist, hat seinen Skill oft genug schon unter Beweis gestellt. Deswegen verstehe ich nicht, wieso du es ablehnen willst.
Ist eine vernünftige Argumentation.
 
Meinetwegen, mit meinem Text habe ich deine Argumentation jedoch widerlegt. Es gibt keinen Menschen, der bestimmte Arten von Target abwehren kann.
 
Übrigens nebenbei erwähnt ist es egal, ob man es abwehren kann oder nicht. Mir geht es da auch einfach um das Prinzip. Ich bekomme Target aufgrund meiner Platzierung. Es ist einfach extrem unfair und da es von den Supportern oftmals nicht ausreichend für Teaming ist, passiert den Spielern nichts. Also muss man die Opfer des Targets schützen.
 

Alex1AT

Premium
Meinetwegen, mit meinem Text habe ich deine Argumentation jedoch widerlegt. Es gibt keinen Menschen, der bestimmte Arten von Target abwehren kann.
Da stimme ich dir zu, wie bereits oben gesagt.
Übrigens nebenbei erwähnt ist es egal, ob man es abwehren kann oder nicht. Mir geht es da auch einfach um das Prinzip. Ich bekomme Target aufgrund meiner Platzierung. Es ist einfach extrem unfair und da es von den Supportern oftmals nicht ausreichend für Teaming ist, passiert den Spielern nichts. Also muss man die Opfer des Targets schützen.

Lösung: Ned so viel suchten ;)
 

Caro0404

Premium
Übrigens nebenbei erwähnt ist es egal, ob man es abwehren kann oder nicht. Mir geht es da auch einfach um das Prinzip. Ich bekomme Target aufgrund meiner Platzierung. Es ist einfach extrem unfair und da es von den Supportern oftmals nicht ausreichend für Teaming ist, passiert den Spielern nichts. Also muss man die Opfer des Targets schützen.

Fände es auch gut wenn man irgendwas gegen krassen Target machen würde, ob da /nick helfen würde weiß ich nicht, da es mir oft passiert, dass ich trotzdem erkannt werde, da man bei /stats immernoch die gleichen Platzierungen etc. sieht.
 
Fände es auch gut wenn man irgendwas gegen krassen Target machen würde, ob da /nick helfen würde weiß ich nicht, da es mir oft passiert, dass ich trotzdem erkannt werde, da man bei /stats immernoch die gleichen Platzierungen etc. sieht.
Ich weiß, dennoch denke ich, dass es die Sache für uns deutlich erleichtern würde. Der Target würde auf jeden Fall weniger werden und den Spaß am Spiel fördern. Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, außer die Stats zu verstecken, was nochmal ein anderes Thema wäre.
 

Caro0404

Premium
Ich weiß, dennoch denke ich, dass es die Sache für uns deutlich erleichtern würde. Der Target würde auf jeden Fall weniger werden und den Spaß am Spiel fördern. Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, außer die Stats zu verstecken, was nochmal ein anderes Thema wäre.

Jap, die Sache mit den Stats könnte man wirklich mal überarbeiten.
 
Oben