Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Night-Vision für Premium-Spieler

Schatzkisten

Premium
Hallo zusammen,

als ich vor kurzem ein kleines Projekt auf Creative starten wollte, habe ich versucht für mein Gebäude vorübergehend /nv zu nutzen.
Im Chat erscheint jedoch die Meldung, dass ich dafür P+ benötige.

Da man auf allen anderen Servern, wie SB und RL, auch mit Premium /nv nutzen kann, finde ich das hier nicht ganz logisch.
Oder gibt es da einen bestimmten Grund?

Freue mich auf eure Meinungen und Antworten und fände es toll, bald auch als Premi die Funktion /nv auf Creative zu nutzen

Besten Gruß
-atzenhofer614
 
Ergibt im Allgemeinen auch wenig sinn weil in dem Modus kann man sich auch einfach Night Vision Poitions nehmen, dazu ist es auf Spielmodi wie Reallife und Skyblock sehr viel "stärker" Night Vision Permanent zu haben
 

Schatzkisten

Premium
Ergibt im Allgemeinen auch wenig sinn weil in dem Modus kann man sich auch einfach Night Vision Poitions nehmen
Habe ich bereits versucht, die Potions geben auf Creative keinen Effekt bzw. kann ich sie nicht mal werfen.
Dazu ist es auf Spielmodi wie Reallife und Skyblock sehr viel "stärker" Night Vision Permanent zu haben
Umso unlogischer ist es doch, dass man dann auf Creative einen höheren Rang dafür braucht, oder? :eyes:
 
Oben