Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nintendo Switch! :^) Eure Meinung

Habt ihr eine Nintendo Switch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

MrFlopo

Premium
Hatte ich auch schon etwas von gelesen; hätte echt nicht gedacht, dass sich die Konsole doch so gut verkauft... gerade im März o: Aber ich freue mich irgendwie richtig für Nintendo.. vielleicht kommen dann ja auch mehr Titel von den anderen Herstellern.

Was ich persönlich schade finde ist, dass nicht viele Exklusivtitel kommen werden.. Mario Kart 8 oder Lego City Undercover kenne ich eben schon von der Wii U und werde sie mir daher auch nicht kaufen. Für Nicht-Wii-U Besitzer muss das aber wirklich toll sein =)

Ich habe am 25.03 Geburtstag und werde mir danach auch eine Switch zulegen; natürlich mit Zelda! :)

~Flo
 

Poys

Hatte ich auch schon etwas von gelesen; hätte echt nicht gedacht, dass sich die Konsole doch so gut verkauft... gerade im März o: Aber ich freue mich irgendwie richtig für Nintendo.. vielleicht kommen dann ja auch mehr Titel von den anderen Herstellern.
Man muss sagen dies sagt nochnicht so arg viel aus, aber es ist ein sehr gutes Zeichen dass die Konsole erfolg haben wird. Ich denke nicht dass sie die wii mit Verkaufszahlen schlagen wird aber 30-50 Millionen mal wird sie wohl verkauft wenn die probleme sich nicht häufen.

Das Joy-Con Problem ist anscheinend ein Hardware Problem.

Weiß jemand ob man so etwas beheben kann indem man per Update die Sendeleistung erhöht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich habe den Post gesehen: Ich habe auch eine :) , mit etwa Controller. Ich habe sie Darmalls bei Saturn gekauft und 50 Euro gespart.
Warum?: Als ich auf Sylt war, haben mich meine Nachbarn mit Krach besonders Nachts gestört, und ich war auch alleine.
Die Wände machen den Mund ja nicht auf /und ich hatte, auch kracht laute Musik unter der Bar, die unter mir war.
Deswegen habe ich die geholt, um zurück krach zu machen.
Das zu toppen habe ich dann diesen an einen Fernseher angeschlossen und diese dann auf Max gestellt und dann Rabatz gemacht. Wen ich mich zurückerinnere, war es schon toll. Ich habe übrigens Pokémon gespielt. Ich mache das jetzt auch noch, wen ich wieder einen Rappel bekomme. Wieso ich finde es einfach entspannend und lustig. Minecraft ist nicht für mich so entspannend.
 

highlil

Premium
liebe die Switch
IMG_20211008_234345__01.jpg
 
Oben